Domain"name" für Forum gesucht

• Hallo,

da ich leider nicht besonders einfallsreich bin, bin ich auf euch angewiesen.

Ich suche, wie oben erwähnt, eine Domain und einen Forumnamen für ein Forum, wo es zwar hauptsächlich um Hintergrundbilder fürs Handy geht (zumindest von mir aus :rolleyes: ), aber auch um viele "Geplauder-Themen"!

Habt ihr irgendwelche Ideen?

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• handy-bilder.com

Da kommen zusätzlich auch noch die, die Fotos von Handys und von Handys erstellte Fotos sehen wollen.

Da kann man dann gleich was rumdiskutieren, welche Themen eigentlich nun erlaubt sind und welche nicht - was schließlich in gegenseitig erzieherischen bzw. maßregelnden Auseinandersetzungen mündet. ;)

Spätestens dann fühlst du dich wie bei TT :D

BTW: Meinst du, die Welt braucht/nutzt dein Forum?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

BTW: Meinst du, die Welt braucht/nutzt dein Forum?

Grüße, Öle

Das es mehr als genug Handyforen gibt weiß ich auch schon längst. ;)

Jedoch wenige, die Hintergrundbilder beinhalten und da es bei TT mehr als unübersichtlich ist (wie wird das in ein paar Jahren?) habe ich das Forum! Ob du es nutzt oder nicht ist dein "Bier" (oder Kaffee!) :)

PS: Wenn schon posten, dann richtige Vorschläge! Danke :)

mfg, TT-Leser

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    PS: Wenn schon posten, dann richtige Vorschläge! Danke :)

Was soll das denn jetzt? Wer hat denn keinen "richtigen" Vorschlag gemacht? Hab sogar kontrolliert, ob die Domain verfügbar/erwerbbar ist.

Trotzdem musst du dir auch Kommentare anhören, wenn du das hier öffentlich machen willst.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...]
    da ich leider nicht besonders einfallsreich bin, [...]

sieht man(n) bereits an Deinem Nick ;)

wie wär's mit http://www.demtt-leserseinhint…handyundgeplauderforum.de - hab's gecheckt, die Domain ist noch frei :D (SCNR)

Ernst beiseite: Evtl. gibst Du eine (kleine) Vorgabe, was Du Dir so vorstellt, d. h. soll der Name kurz und knapp sein, eine *.de Endung haben, soll das Wort Handy od. Telefon enthalten sein usw. usf.

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keine Vorstellungen.... :o

Ich bleibe vorerst bei der jetzigen Gratisdomain....

Übrigens: Teusch ich mich oder sind .at Domaine teurer als .de oder .net? :confused:

mfg, TT-Leser

Edit: PS: rajenske: Sorry fürs anfauchen! ;)

• Ja, Du hast im Prinzip schon recht, jedoch sehe ich da jetzt rein praktisch keinen großen Unterschied.
    Der Dienst über den das schon funktioniert ist http://www.kontent.de
    Strato läßt leider noch keine Vormerkungen zu.
    allerdings wenn Du im Verfügbarkeitscheck von kontent z.B. http://www.händy.de eingibst, steht da "nicht mehr verfügbar".

So denn,

Tony.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!