Ich hab mal ne Frage! Wenn man irgendwo anders einen o2 Vertrag abschließt bekommt amn doch nicht die 125 frei SMS oder? Das geht doch nur bei http://www.o2-online.de oder?
SX1 mit O2 Vertrag.. wo ist es am Günstigsten
-
-
-
ja, diese sog. Genion-Online Verträge gibts nur bei O2 und zwar nur im Internet-Shop.
mfg
Peter -
Aber warum schließt ihr dann alle die Verträge alle woanders ab? 125 frei SMS monatlich, das sind 25 € !
-
ob alle da weis ich nicht, aber wenn jemand nicht viel SMS schreibt ist das ein Schnäpchen.
Die nicht verbrauchten SMS verfallen am Ende des Monats:( und diese 25€ wird nur mit SMS verrechnet.mfg
PeterP.S.
ich persönlich schicke SMS per brodos -
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
man kann aber für 12,50€ zum normalen Genion wechseln :pmfg
PeterKann man auch vom GenionProfi in den Select Tarif wechseln?
Gruss
soopaman -
Zitat
Original geschrieben von soopaman
Kann man auch vom GenionProfi in den Select Tarif wechseln?Gruss
soopamanTürlich.....
Bis die Tage...
Jörg
-
Nochmal im Klartext!
Ich schliesse einen GenionProfiTarif ab nehme das subeventionierte Handy (was nur für den Vertrag so günstig ist!) und wechsel dann nach drei Tagen in einen wesentlich günstgeren Tarif (rein von der GG her)?? Ist ja krass.
Also kann ich ohne Probleme von jedem Tarif in jeden anderen runter wechseln? Was dann halt nur 12,50 Euro kostet. Wie wird dann die erste GG berechnet? LOL okay, ich depp habe vergessen das sie sowieso kostenlos ist *gg*.Das o.g. stimmt also definitiv? Sorry wenn ich 100 mal nachfragen sollte, aber wo liegt dann der Witz -> dann kann ja jeder GG stärksten Tarif nehmen (der dann meist auch das günstigste Handy mit sich bringt) und dann einfach nach drei Tagen in einen GG günstigen Tarif wechseln. An der Sache gibt es keinen Haken, ausser halt die Wechselgebühr! Steht das irgendwo niedergeschrieben? Gibt es irgendwo Fussnoten dazu?
Gruß und Danke
soopaman -
Geht das überall ?
Hallo,
kann ich auch die Tarife wechseln wenn ich den Profi Vertrag z.B. bei Handyattacke abgeschlossen habe.
z.B. in den Starter Tarif ? Das Wechseln kostet aber immer 12,50 Eur, oder ?
Grüsse
WalterP.S.: Finde auf der O2 Seite aber kein SX1 von Siemens, wo soll das stehen ?
-
Re: Geht das überall ?
ZitatOriginal geschrieben von WRipley
P.S.: Finde auf der O2 Seite aber kein SX1 von Siemens, wo soll das stehen ?Kannst Du auch nicht finden. Wird auf o2online.de noch nicht angeboten.
Bis die Tage...
Jörg
-
Re: Geht das überall ?
ZitatOriginal geschrieben von WRipley
Hallo,
kann ich auch die Tarife wechseln wenn ich den Profi Vertrag z.B. bei Handyattacke abgeschlossen habe.
z.B. in den Starter Tarif ? Das Wechseln kostet aber immer 12,50 Eur, oder ?
[..]ja es geht.
Den Vertrag machst mit Handyattacke und den Tarifwechsel bei O2, und alles ist gutmfg
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!