SX1 mit O2 Vertrag.. wo ist es am Günstigsten

• Hallo,

ich möchte mit ein Siemens SX 1 mit O2 Genion Vertrag zulegen. Weiss jemand von euch wo das ding am billigsten ist ?

Ich hab ein angebot über 190,20 Euro von http://www.meisl.de aber nach vielen schilderungen im Forum ist das ja nicht die beste Adresse...

Oder was haltet ihr genau von dem Laden ? Hat jemand auch gute erfahrunen gemacht ?

• Re: SX1 mit O2 Vertrag.. wo ist es am Günstigsten

Sorry,

hab grad gesehen dass Talkline doch keine O2 Verträge mit dem SX1 anbietet!

Sorry!

Gruß

franky

• Ich habe das SX1 bei telefon-sofort gekauft. Die bieten es mit o2 Genion-Vertrag bei eBay für 195 Euro an. Bin zufrieden!

Gruß,
    Skippy

• Aber Vorsicht, Genion-Profi hat eine Grundgebühr/Monat von 25 Euro! Mein Vertrag hat eine monatliche Grundgebühr von 10 Euro. Aber es kommt halt auch auf das eigene Telefonverhalten an, Viel- oder Wenigtelefonierer!

Gruß,
    Skippy

• Guter Trick, wenn's auch mit dem subventionierten Handy in den ersten 24 Monaten funktioniert! :top:

Gruß,
    Skippy

• Zitat

Guter Trick, wenn's auch mit dem subventionierten Handy in den ersten 24 Monaten funktioniert!

weis es jemand genau ???? oder hab ich dann die AK gezogen ?

• ja, man kann es gleich nach Vertragsabschluß (2-3 Tage abwarten) ändern.
    Ein Bekannte von mir hat so mit Nokia-6600 gemacht.:top:

mfg
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!