In letzter Zeit habe ich mehrmals Visiten- oder Werbekarten aus Plastik erhalten, in der Größe einer Kreditkarte.
Weiß zufällig jemand einen Anbieter für solche Karten? Habe schon bei mehreren Druckereien vergeblich angefragt.
Visitenkarten aus Plastik - wo kaufen?
-
-
-
Wenn Du sie Dir selbst drucken willst:
www.bits&paper.de.
Falls Du sehen willst, wie das aussieht, kannst Du Dir ja die TT-Membercard anschauen. Die sind damit gemacht. -
Aber wenn ich die mit einem Tintenstrahler bedrucke, sind die doch nicht wasserfest, oder?
Ich glaube ausserdem, dass für meinen Zweck (100-200 identische Karten) eine Fremdproduktion günstiger ist. -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Aber wenn ich die mit einem Tintenstrahler bedrucke, sind die doch nicht wasserfest, oder?
Ich glaube ausserdem, dass für meinen Zweck (100-200 identische Karten) eine Fremdproduktion günstiger ist.So ist es - die kriegst bei bei http://www.planetflyer.de fertig gedruckt asb 0.39€. Der Shop geht aber momentan nicht-also am besten anrufen.
-
Ich wüsste nur die Firma Cartomat Spezialkartons GmbH aus Willich (NRW).
-> 02154-81880Der AD von denen hat jedenfalls solche VK aus Kunststoff.
greetz
ruag
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Doch. Die Plastikkarten sind Wetterfest, wie alle TT-Membercard-Besitzer hier bestätigen können müßten.
Ich habe einige Testkarten und Fehldrucke ganz gewaltig gequält. Weder Stundenlages Schwimmen im Waschbecken noch gemeinsames Duschen haben den Druck beeindruckt. Nur mit der Bürste sollte man die nicht zu sehr bearbeiten, das scheuert die mit der Zeit durch.Wenn Du allerdings 100-200 Stück brauchst, mußt Du prüfen, was billiger kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!