Hallo,
IBM Notebooks haben doch in der Mitte der Tastatur so einen roten Knubbel
Wisst Ihr, wo man so einen herbekommt ?
(neu)
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
IBM Notebooks haben doch in der Mitte der Tastatur so einen roten Knubbel
Wisst Ihr, wo man so einen herbekommt ?
(neu)
SunnyStar
Moin,
diesen " Knubbel" bekommst Du entweder bei IBM, was umtändlich sein dürfte, oder im nächsten Vobis Laden. Die haben i.d.R. solche Teile im Regal hinter den Theken....
Ok, die Sache hat sich erledigt.
Ein kurzer Anfruf bei IBM und die Teile habe ich in den nächsten Tagen im Briefkasten. (2 Stück f. 3,25 Euro ;))
SunnyStar
Wenn ich ganz doll krame, finde ich bestimmt auch noch ein paar dieser Knubbel von meinem alten Dell-Notebook, müssten eigentlich passen
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wenn ich ganz doll krame, finde ich bestimmt auch noch ein paar dieser Knubbel von meinem alten Dell-Notebook, müssten eigentlich passen
Danke, nett von Dir. Aber meine "Knubbel" von IBM sind ja quasi schon unterwegs.
SunnyStar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!