ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Falsch Fonez.de bietet das Sx1 mit Neuvertrag für 159€ an +25€ Anschlussgebühr glaub ich
Bye Ls4
Du kannst es mit eine Telly Active 60/1 sogar für 132,-€+25€ haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Falsch Fonez.de bietet das Sx1 mit Neuvertrag für 159€ an +25€ Anschlussgebühr glaub ich
Bye Ls4
Du kannst es mit eine Telly Active 60/1 sogar für 132,-€+25€ haben.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Er meinte ja nur das Display und nicht das Phone!
mfg, TT-Leser
auch das
schau dir doch mal das diplay des e700 im vergleich mit dem sx1
dagegen is das e700 display ja n mäusekino
ich weiss wovon ich rede kumpel von mir hat den e700
aber vom bild her war der vom e700 "lebendiger" kam mir zumindest so rüber
aber dafür halt wirklich ne ganze ecke kleiner was ja au nich so schön is
also ich bin mit meinem sx1 superduper zufrieden und ich würde es wieder kaufen
übrigens is die frage an sich bissel komisch
man entscheidet doch nicht nach dem display welches handy man kauft ZUMINDEST NICHT zwischen diesen beiden handys..
MfG
Doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Für den Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Rechnerisch: Preis ist jetzt bei ebay auf ~ 450€ und wird sicher noch
Ich habe mal 5 SX1 von ebay.de zu meinen Favoriten hinzugefügt, die gingen ausnahmslos für 400 € - 410 € weg.
Ich denke, dass sich der Preis so auf der Ebene einpendeln wird und dann sind 191 € nicht mehr wirklich eine so große Gewinnspanne.
Edit: Checkt das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3384914906&category=56595
Ein neues SX1 vom Händler zur besten Zeit für nur 390 Tacken, ich werd verrückt.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Ein neues SX1 vom Händler zur besten Zeit für nur 390 Tacken, ich werd verrückt.
Wieso wirst du da verrückt? Ich glaube nicht, dass sich der Preis noch soo lange halten wird. Schau doch mal, für wieviel das 6600 über den Tisch geht.
Wer jetzt nicht soviel Wert auf Mp3s legt und dafür lieber eine normale Tastatur haben will...
*hochhol*
(bezüglich des Threadtitels): Wann denkt ihr, wird Siemens das "SX2" präsentieren? 2004? Und denkt ihr, dass es eine "normale" Tastatur haben wird und Siemens das Radio und den Mp3 Player beibehalten wird?
Ciao...!
Also ich denke das SX2 wird so in etwa im September präsentiert werden und sollte zum Jahreswechsel verfügbar sein.
Es wird wohl mindestens die Features des SX1 haben, wobei noch mit UMTS und natürlich mehr Speicher zu rechnen sein wird.
Normale Tastatur sollte wohl auch vorhanden sein.
Wobei das ist alles meine persönliche Meinung.
Aber ich bin mir recht sicher das ich damit sehr nah an der Wahreheit liege
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Normale Tastatur sollte wohl auch vorhanden sein.
Nein, bitte nicht!! Jetzt hab ich mich schon so an die Tastaturanordnung des SX1 gewöhnt und schreib SMS mittlerweile schneller als je zuvor... (da beidhändig, was bei einer normalen Tastatur ja nicht so einfach möglich ist...)
Bitte behaltet die Tastaturanordnung des SX1 bei, spart schließlich auch ne Menge Platz, da Handy kann dadurch kleiner werden! :top:
also ich hab mein e700 gegen das sx1 getauscht, das sx1 gefällt mir um längen besser als das e700, bis auf die größem, is aber auch nur gewöhnungssache!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!