SX1 jetzt kaufen oder nicht ?

  • Guten Tag !


    ICh habe zurzeit ein Siemens S55 und jetzt habe ich die möglichkeit meinen vertrag zu verlängern und das sx1 für 191 EURO bei t-mobile zu bekommen ! Ich kann ab jetzt verlängern bis september ! also von jetzt an bis september habe ich möglichkeit zu verlängern ! Was würdet ihr machen ? jetzt das sx1 für 191 euro kaufen oder warten und das sx1 erst später kaufen oder zurzeit ein anders handy kaufen oder erst bis nach der cbit warten und dann eines der n
    Zerobertoeuen kaufen z.b neues samsung was bald rauskommt oder was würdet ihr machen ? ist das sx1 eigenltich gut oder wie ?


    ALso diskutiert und antwortet mir bitte ausführlich !


    ich danke schon mal im vorraus ! :top:


    mfg


    ZEROBERTO

  • Warum 191.- EUR???


    Bei uns hier ksoten sie bei t-mobi 280.-EUR.



    Wie kommst du auf 191.-, ich will nämlich am Wochenende mir auch das SX1 holen (kann erst am Wochenende eine VVL machen)

  • 191 Euro? Und da fragst Du noch?
    Verlänger Deinen Vertrag, und nimm es. Wenn Du nicht willst, schick Mir Deine Bankdaten, dann kannst Du mir das SX1 schicken, ich zahl Dir auch die 191 Euro. für den Preis nehme ich noch ein zweites. :D :D :D


    Nee ernsthaft. Schlag zu, der Preis ist deutlich unter allem, was man sonst sieht. Und wesentlich Billiger wird es in den nächsten Wochen nicht werden. Vielleicht in ein paar Monaten, aber wenn Du in solchen zeiträumen denkst, dnan wirst Du noch in 10 Jahren auf den günstigsten Preis warten.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ist das SX1 wohl das zurzeit beste handy mit dem P900 ?


    früher hatte es 279 euro gekostet ! jetzt kostet es nur noch 239 euro !!! Ich mache ja dann vertragverlängerung und bin rahmenvertragskunden also gehen nochmals 20 % weg : 239 - 20% = ca. 191 EURO !!!


    ALso nochmals was würdet ihr machen und ist das sx1 sau gut ? display gegenüber dem samsung e700 ?


    danke ! ;)

  • Ich habe zwar selber weder ein E700 noch ein SX1, aber das Display ist beim SX1 deutlich größer. Dafür ist aber auch das Handy deutlich größer.
    Du musst eben wissen, auf was du Wert legst.
    Wenn du ein Handy willst, dass (so ziemlich) alles kann, dann schlag zu beim SX1. Wenn es dir aber mehr auf Style und Größe ankommt, dann würde ich doch eher zu einem kleineren tendieren;)


    just my 2 cent =:)

    Grüße aus Nürnberg!

  • Für den Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen!


    Rechnerisch: Preis ist jetzt bei ebay auf ~ 450€ und wird sicher noch fast ein Jahr dauern, bis es auf ~ 191€ gesunken ist.


    Daher mein Tipp: Warum nicht kaufen? Du hast ja nichts zu verlieren, und wenn es dir nicht zusagt verkaufst du es bei ebay und machst jede Menge Gewinn! :)


    mfg, TT-Leser


    PS: Wie kommst du auf den Nick? Der kommt mir bekannt vor! :D

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Falsch Fonez.de bietet das Sx1 mit Neuvertrag für 159€ an +25€ Anschlussgebühr glaub ich


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Re: Ist das SX1 wohl das zurzeit beste handy mit dem P900 ?


    Zitat

    Original geschrieben von Zeroberto
    früher hatte es 279 euro gekostet ! jetzt kostet es nur noch 239 euro !!! Ich mache ja dann vertragverlängerung und bin rahmenvertragskunden also gehen nochmals 20 % weg : 239 - 20% = ca. 191 EURO !!!


    ALso nochmals was würdet ihr machen und ist das sx1 sau gut ? display gegenüber dem samsung e700 ?


    danke ! ;)

    ^


    ich versteh echt nich warum man dauernd überall dieselbe frage stellen muss


    du kannst einen sx1 nicht mit einen samsung e700 vergleichen mensch


    das sind 2 unterschiedliche klassen


    wenn du dich nich entscheiden kannst welches für dihc besser geeignet is (so sollte man die frage stellen und nich was "besser" ist) dann gehst du einfach zu nem laden und schaust dir beide an


    du vergleichst hier ne S-Klasse mit nem Passat ...

  • Er meinte ja nur das Display und nicht das Phone! :)


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!