Mac OSx Syncro mit V600 über BT oder Kabel??

  • :D Die will ich Apple dann für 50.000 € verkaufen :D
    Nachdem wir sie ausgiebig getestet haben - natürlich :D


    gruß
    Sven

  • Habs ausprobiert, aber...


    mcsvenster:
    habe das motorola-bundle installiert, isync hat das v600 auch gefunden (allerdings mit falschem bild) und das wars dann. keine synchro moeglich. geraet loeschen und wieder hinzufuegen ist ebenfalls nicht mehr moeglich. isync sucht sich tot. diesen status hattest du doch anscheinend auch mal, oder? was hast du dann gemacht? antwort waer toll!
    kris

  • bluetooth?


    Hi Sven
    entschuldige bitte, hatte mich lange nicht gemeldet.hab ein baby zuhause und das macht schon ziemlich viel stress. komme gerade nicht an den mac. naja, muss ich halt durch.
    habe mir nun aber bei cyberport einen dbt-120 bluetooth dongle gekauft und habe gleich den fehler gemacht, das ich das firmwareubdate 1.0.2 gemacht habe. sollte man nicht!!!! machen, weil an meinem arbeitsplatzrechner mit windoof, er nicht mehr erkannt wird. nun ist es wohl zuspät und ich werde ihn wohl nur noch zuhause nutzen können.weiss nicht, ob man das wieder rückgängig machen kann.
    aber probiert habe ich es mit onsync am mac.geht ohne probleme, obwohl ich noch keine registrierte version von onsyc habe.
    mit virtuell pc läuft es auch mit mobile phone tools. sogar recht stabil.habe viel gebastelt. einfach bluetooth als com1 einstellen und dann findet das programm das handy.
    mit eurem projekt für isync habe ich da mal ne frage. ist es eigentlich egal, ob ich bluetoothoder oder ein kabel verwende?
    ok, bis dahin. viel erfolg euch allen und es wäre nett, wenn ihr uns oder mich am laufen haltet.
    viele grüße und ein schönes wochenende Macaxel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!