Mac OSx Syncro mit V600 über BT oder Kabel??

  • Du startest das Programm Konsole im Ordner Dienstprogramme (nicht Terminal). Wenn Du dann ein neues Bluetooth - Gerät konfigurierst, und es entdeckt wird, kommen die Angaben, die mir vielleicht weiter helfen.


    Man, hoffentlich baut Apple das v600 ein - mir wären die Termine aus iCal sehr wichtig.


    Vielleicht schaffe ich es ja auch - dann veranstallten wir eine online- Fete :D


    Gruß
    Sven

  • Es läuft gar nicht gut :(


    Nachdem ich mit dem BT- Stick von Acer ein paar Probleme hatte, habe ich mir den von d-link gekauft, um alle Eventualitäten auszuschließen...


    Trotzdem schaffe ich es nicht, etwas anderes als Bilder auf das Handy zu ziehen (mit Gerät durchsuchen).
    Weder entsprechende Java- Dateien, noch Visitenkarten nimmt das Gerät vom Mac aus an.


    Morgen werde ich es noch vom PC aus versuchen, um zu sehen, ob es am Handy liegt. (VF Branding, mit original- Motorola Software upgedated).


    Frustrierten Gruß
    Sven


    P.S.: Benötige nach wie vor die Konsolen- Ausgabe beim Einrichten eines MAC- kompatiblen Motorola- Phones, um die Dateien korrekt anpassen zu können.
    SK

  • GSM Remote und Konsorten laufen mit dem V600. Wo genau liegt das Problem mit iSync? Du musst meines Erachtens das iSync Conduit von der T720/V66/v66 Serie nehmen und entsprechend die AT Kommando Indentifikatoren anpassen. Die Links sollten eigentlich alles hergeben, was Du brauchst.

  • Leider nein.


    Abi99: welches Conduit meinst Du?


    Nachdem ich sowohl in den SyncServices, als auch im SyncServer selbst herungestochert habe habe ich immer noch keine Lösung. Das Phone wird erkannt, die Option iSync läßt das System nicht zu :(


    Hier die letzten Anpassungen in den SyncServices: temporäre HP fürs v600


    Habe mir jetzt den bt-Stick von D-Link besorgt, der von Apple offiziell unterstützt wird... ändert auch nichts.


    Gruß
    Sven

  • :mad: mein altes t68i war da auch echt unkomplizierter - sogar mein neues spielzeug (tungsten t3) unterstützt das se nativ. hoffe, dass es für das moto echt bald mal ein update seitens apple gibt. so gefällt mir das gar nicht.


    aber jetzt wo du nen d-link bt stick hast, kannst du mit deinem moto-headset wenigstens musik über itunes hören :p

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • Heute bei Mactechnews:


    Zitat

    Im Internet verdichten sich die Gerüchte, dass das nächste Mac OS X-Update in dieser Woche über Software-Aktualisieren zur Verfügung gestellt wird. Die Aktualisierung soll große Änderungen in den Bereichen Grafik, OpenGL, USB-Geräte, Drucken, Network Browsing und bei Cocoa-Programmen mit sich bringen. Besonders im Bereich Netzwerk-Browsing wird sich einiges verbessern. Bisher klappte die Suche nach SMB-Hosts im lokalen Netzwerk meist nicht. Dies soll sich mit 10.3.3 ändern und das Durchstöbern von gemischten Netzwerken erleichtern...


    Vielleicht sind unsere Sorgen am Wochenende passé :rolleyes:


    Obwohl - das hat bisher noch nie gepasst. :(


    Gruß
    Sven

  • ..schön wärs, aber so wie ich das lese fehlt mir definitiv: "und hier kommt das längst fällige update zu isync, damit nun auch endlcih mal neue telefone unterstützt werden!" :p


    naja, warten wirs mal ab. hoffen hilft *hehe*


    mo.dzilla

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • hallo


    da ich leider noch kein V600 habe jedoch umbedingt auch isync nutzen möchte wenn ich es dann habe hier mal einen link wie man das c350 syncen konnte. Mitlerweile kann man es ja jetzt. Der Link ist schon älter funktionert aber noch.


    http://www.macosxhints.com/art…90731316&query=c350+isync


    kannste ja mal schauen ob das funktioniert. Bin mir aber nicht sicher da das C350 vom 33x abstammt und auch so funktioniert.

  • große hilfe! Bin schon am probieren...


    Das Problem bleibt allerdings, dass bei den BlueTooth- Geräten noch kein einziges Motorola dabei ist - deshalb muss ich einiges durchtesten und kann keine Einstellungen kopieren...


    Melde mich, sobald ich was weiß.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!