Mac OSx Syncro mit V600 über BT oder Kabel??

  • hallo


    habe auch gerade ein feedback an apple geschickt. bin gespannt wann das v600 eingebunden wird.bin natürlich auch mac user.

  • habe auch einen freundlichen Text an Apple geschrieben ;-)


    Ich versuche noch, die XML- Files in /Sytem/Library/Core services/Syncserver anzupassen. Bei einem Nokia 6060 oder so ähnlich hat es funktioniert - vielleicht geht es mit unserem v600 ja auch.


    melde mich, sobald ich näheres weiß.


    Gruß
    Sven


  • Ühm jau mach mal :) - Wär klasse wenn Da etwas bei raus kommen würde.


  • ...sven, du weisst dass wir jetzt auf dich hoffen ;) *hehe*


    wenn du das syncen mit deinem tuning hinbekommst, dann steht dir der tt-mac award zu :top:


    greetz,
    mo.dzilla

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • komme gerade nicht weiter... hat von Euch noch jemand ein unterstütztes Phone, z.B. SE 610 oder t68i oder Siemens s55? Ich bräuchte mal die Anzeige der Konsole, wenn eine bt- Verbindung aufgebaut wird.


    Beim v600 wird folgendes angezeigt:


    Device Info Summary:
    manufacturer: +CGMI


    +CGMI: "Motorola CE, Copyright 2000"


    OK


    model number: +CGMM


    +CGMM: "GSM900","GSM1800","GSM1900","GSM850","MODEL=V600"


    OK
    revision ID: +CGMR


    +CGMR: "TRIPLETS_G_0B.08.A2R_VA"


    OK


    IMSI: +CGATT?


    +CGATT: 1


    OK


    Das brauche ich jetzt mal von einem anderen Telefon.


    Gruß
    Sven

  • ich schau mal, ob ich ein t68i scharf machen kann. meld michheute abend, denn in der firma muss ich an wintel rechnern mein dasein fristen :rolleyes:


    wenn ich eins heute kriegen kann, dann versuch ich das mal mit der konsole zu checken - wobei ich nicht weiss, ob ich das erfolgreich hinbekomme :p

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • Villeicht sollte man mal in einem Allgemeinen Mac thread nach den Datenfragen - da ja nur wenige Siemens benutzter hier reinsehen - hab ich auch nie :)


    Mein S55 bekomm ich erst am Wochenende und nen Mac hab ich erst wieder ab Montag zur Verfügung :|

  • Zitat

    Original geschrieben von mcsvenster
    Da werde ich mal geduldig warten ;-))


    SK


    hi! also ich hab mir mein altes t68i wieder besorgt und könnte hier den kram auch posten, wenn du mir nur mal nen tipp gibst, wo ich das in der konsole finden soll, bzw. auch genau was ich machen soll, damit du die info bekommst.


    habe eben bt-verbindung aufgebaut und gesynct, aber darüber nix in der konsole gefunden :gpaul:
    kannst mir irgendwann ne pn schicken, ich werd versuchen das dann zu reproduzieren ;)

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!