Mac OSx Syncro mit V600 über BT oder Kabel??

  • Hallo an die kleine und hoffentlich vorhandene Gemeinde der Mac User,


    habt ihr letztlich neue Infos, wie ich mein Telefonbuch über Bluetooth auf mein V600 bekomme? Die Suche hat mir nen thread für Mac OSx aus 06.2003 geliefert...


    Hat irgendjemand das schon mal zum Laufen gebracht. Evtl. sonst über Kabel?? Einen Datenaustausch per BT funktioniert. Allerdings nur mit den Mediafiles (Sounds, Pics etc).


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, ansonsten sehe ich mich die Telefonnummern schon eintippen :mad:


    mo.dzilla

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • Da das Telefon aktueller ist als die letzte iSync Version wird ein Sync nicht mit iSync klappen. Ich habs noch nicht probiert werde ich am Wochenende machen. Aber ich hoffe ja stark das mit der nächsten iSync Version das v600 unterstützt wird.

  • tja, du wirst wahrscheinlich auch nicht mehr glück haben als ich... isync machts noch nicht. hast du ne andere idee, wie man das problem lösen könnte? dachte evtl an virtual pc mit datenkabel und pc-software zum syncen - wobei ich auch nicht weiss, obs klappt.


    ich habe jetzt mein komplettes telefonbuch als .vcf datei aus meinem t68i rausgelesen und bekomms halt nicht aufs v600 rauf. wenn du eine idee hast, wie das funzen soll, dann immer her damit :p

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • Wäre auch empfänglich für ne gute Idee - Versiontracker schweigt sich darüber leider auch aus :(


    gruss

    rouge

  • wollte den thread hier nicht ganz verschwinden lassen ;)


    wieviele mac user haben hier denn ein v600?? wie wäre es denn, wenn man an apple ein feature request auf der homepage von isync einreicht?! wenns denn auch ein paar mehr leutchen sind, dann würds evtl auch ein bisserl schneller klappen mit der umsetzung :top:

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • Zitat

    Original geschrieben von mo.dzilla
    wie wäre es denn, wenn man an apple ein feature request auf der homepage von isync einreicht?!


    Hab ich schon letzte Woche gemacht ;)

  • dann jetzt mal alle flugs einen request! :top:


    ps: neue bt software im update: version 1.5

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • Enhancement Request auf iSync Seite


    hallo leute,


    habe eben auf der isync hp (http://www.apple.com/feedback/isync.html) ein feedback formular ausgefüllt. hierbei solltet ihr bei feedback type "enhancement request" auswählen. foldende betreffzeile habe ich gewählt: "missing iSync support for motorola mobile phone series v600" - ihr dürft selbst verständlich auch was anderes nehmen, damit die nicht denken, dass es immer nur einer schreibt. das gäbe sonst ech nen :gpaul:


    so und dann flugs abschicken mit nem kurzen comment. da ihr ja wahrscheinlich eh alle bei apple angemeldet seit, solltet ihr ruhig schlafen können, wenn ihr euren richtigen namen angebt - habe von denen noch nie spam bekommen!


    so, mehr kann ich nicht tun! :p


    greetz,
    mo.dzilla

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!