Hi,
ich habe mit meinem 8310 folgendes Problem:
Nach einem Displaywechsel und Software-Update auf v5.11 kommt nach dem Einschalten keine Einschaltgrafik mehr. :flop:
Kann mir jemand helfen?
Gruß aus München
Enzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe mit meinem 8310 folgendes Problem:
Nach einem Displaywechsel und Software-Update auf v5.11 kommt nach dem Einschalten keine Einschaltgrafik mehr. :flop:
Kann mir jemand helfen?
Gruß aus München
Enzo
Re: 8310 einschaltgrafik trotz 5.11
ZitatOriginal geschrieben von Enzo
Kann mir jemand helfen?
Hast du ein Datenkabel oder einen Infrarotadapter? Mit dem Logomanager zum Beispiel solltest du die Einschaltgrafik wiederherstellen können. Bei meinem 8310 hat dies damals funktioniert.
Gruß
Realnokia
Habe eine Infrarot-Schnittstelle und den Logomanager.
Aber wie stelle ich damit die Einschaltgrafik wieder her?
Hab versucht ne leere Einschaltgrafik ans Handy zu senden. Das hat auf jeden Fall nichts geholfen.
Geht es anders?
Kann mir wirklich niemand helfen?
Ihr kennt uch doch mit sowas aus!
Habe eine Infrarot-Schnittstelle und den Logomanager.
Aber wie stelle ich damit die Einschaltgrafik wieder her?
Hab versucht ne leere Einschaltgrafik ans Handy zu senden. Das hat auf jeden Fall nichts geholfen.
Geht es anders?
Du hast eine leere Einschaltgrafik geschickt?!
Vielleicht liegts daran!
Dann wird die Grafik/Animation nicht angezeigt, sondern das Bild, und das ist ja in dem Moment leer, ... also versuch mal ein Bild, auf dem man auch was sieht.
Wenn das geht, weißt Du woran es liegt !
ciao
Die Einschaltgrafik bzw. es handelt sich ja eigendlich um eine Animation war nach dem Software-Update weg (glaube ich )
Danach habe ich versucht sie wiederzubekommen. Eben mit dem Versuch mir eine leere Grafik zu schicken. Das hat aber nichts geholfen.
Und ohne Einschaltgrafik (der Ton ist übrigend auch weg) ist mein 8310 doch nur noch ein halbes Handy quasi ein 4155 (ok der war schlecht).
Hat noch jemand ne Idee?
Defaults Laden!
Also Lieferzustand.
Telefon reset?
Oder Standartlogo wieder laden?
Ersteres ist nämlich bei mir inaktiv!
Oder Standartlogo wieder laden?
Ja das mußt du anklicken. Damit bekommst du das Standartlogo wieder.
Warum probierst du es nicht einfach aus?
Gruß
Realnokia
ZitatWarum probierst du es nicht einfach aus?
Weil ich gerade in räumlicher Trennung mit meiner Infrarot-Schnittstelle lebe
Bin im Büro und habe sie zuhause liegenlassen
Aber vielen Dank für die Info, ann alle!
Enzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!