Suche billiges handy mit GPRS

• Ich suche ein sehr billiges handy.
    Einzige anforderungen:

- GPRS
    - einigermaßen großes display
    - möglichst Siemens oder Nokia

Danke im Voraus für eure Vorschläge,

Sebian

• habe mir gerade bei ebay für 16,80 euro ein t192 gekauft. ist zwar moto aber sehr günstig. ansonsten gibts das t65 mit großem display von ///.

gruß
    tom

• 3510 ohne i ?!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wofür brauchst Du das GPRS? Denn der Verwendungszweck ist da schon wichtig. Willst Du es als Modem verwenden, kommt es ja darauf an, ob es Datenkabel gibt oder IR eingebaut ist.
    Willst Du dagegen WAP nutzen, sollte der Browser vernünftig sein. Das Moto T192 dürfte da durchfallen.
    Soll es neu oder gebraucht sein?
    Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat das Mitsubishi m21i, daß es beim Mediamarkt und Saturn für 59 bzw. 69 € als Free&Easy Paket mit Eplus Netlock gibt.
    Schreib also einfach etwas mehr, was Du vor hast.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Das große Motorola Accompli wäre doch ideal, fast ein PDA Bildschirm u. Top-Ausstattung; außerdem wird es einem z.Zt. fast hinterhergeworfen. Hier im Forum habe ich gestern noch eines für 60.- EURO gesehen).

• Ganz klarer Kauftipp: Siemens S45. Bekommst du mit etwas Glück für 30€, sonst sind aber 40€ durchaus möglich, maximal 50€. Schau mal regelmäßig in den Siemens Schnäppchenthread, dort tauchen immer wieder günstige S45 auf.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich will es als Zweithandy nutzen. Ich bräuchte es für Wap, ich hab mich inzwischen so an die o2 Flat gewöhnt und deswegen sind auch Prepaid-Handys nix. Gebraucht wäre gut, wenn es ein sehr billiges ist nehm ich`s auch neu ;) .

• Vor einiger Zeit gab es mal einen ganz ähnlichen Thread, in dem ich schon etwas dazu geschrieben habe. Klick
    An neueren Geräten mit dem Openwave Mobile Browser 6.1 wäre das Siemens M55 bzw. eigentlich alle neueren Siemens-Modelle zu nennen.
    Bei der Siemens-Implementierung ist der Browser zwar auch nicht der allerschnellste, kann aber alles darstellen. (Sehr schön läuft der Openwave Browser auf den Sharp-Handys, aber die sind wahrscheinlich auch gebraucht nicht in der von dir angepeilten Preislage.)
    Von Nokia-Geräten würde ich unterhalb von Serie60 die Finger lassen und die Browser bei Ericsson arbeiten auch nicht schneller als die Siemens, können aber weniger darstellen.
    Ein Klassiker für herkömmliches WAP1.2.1 ist das von mir in dem anderen Thread erwähnte Trium Eclipse. Da weiss ich aber nicht, ob die Form deiner Vorstellung von einem Zweithandy entspricht. ;)
    Mit der O2-Flat verträgt es sich gut (Emailabruf habe ich nicht getestet), aber man kann leider nicht auf der WAP-Version von Telefon-Treff surfen. Ansonsten immer noch ein prima Gerät. Schade, daß die Mitsubishi M320 und M330 nicht in Deutschland vertrieben werden.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!