Was sagt ihr zu diesem Bluetooth Headset?

• Da ich leider nicht weis, wie man ein bild einfügt. Muss ich die Frage halt so stellen...also, wie ist eigentlich das BT25 Bluetooth Headset??? Wenn ihr mir erklärt wie man ein bild einfügt, kann ich euch auch noch ein bild zeigen...falls ihr das headset nicht kennt

• Ein Herstellername wäre noch ganz nett.

Meinst Du das BT250 von Jabra?

Wenn ja, ist ein interessantes Teil, wobei man über das Design natürlich streiten kann. Im Grunde wie das BT200 (welches ich nutze), aber die Akkuleistung wurde deutlich verbessert und auch die Sprachqualität soll noch gesteigert worden sein. Bei ebay kann man das Ding manchmal zu erträglichen Preisen finden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich weis nicht, es steht kein Hersteller dabei...es ist silber und man legt es sich um den hals. Davon geht dann ein kabel mit einem Ohrhörer weg...ich will es hauptsächlich zum mp3 hören benutzen...

• Zitat

Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    Ich weis nicht, es steht kein Hersteller dabei...es ist silber und man legt es sich um den hals. Davon geht dann ein kabel mit einem Ohrhörer weg...ich will es hauptsächlich zum mp3 hören benutzen...

Meinst du das?

• Ja des mein ich

JO, des mein ich...wie ist das headset??? Gibt es irgendwo tests (auf deutsch) und wie alt ist es? Wie hat es in tests im vergleich zu anderen headsets abgeschnitten???

• Da hier schon länger nichts mehr zu dem Thema war will ich die Frage mal auffrischen: irgendwelche Erfahrung? funzt es mit dem 6600?

Danke!

• Das ist aber nicht von Jabra sonder von einer anderen Firma . Das ist eine neue Weltneuheit, die auf der Cebit vorgestellt worden ist und mit jedem Handy funktioniert, dass Bluetooth Version 1.1 Kompatibel ist. Es funktioniert laut Hersteller aber auch super mit dem Nokia 6600 !

Das Produkt wird speziell bei O2 vertrieben, bisher aber noch nicht in den deutschen Läden und wenn nur auf Bestellung. Es soll speziell für den XdaII, diesen Organizer angeboten werden.

Elegantes und leichtes Headset, das kabellos mit dem Handy zusammenarbeitet.

Die gefällige Größe und Form garantieren einen optimalen Tragekomfort
    denn Sie hängen sich dieses Headset beqeum um
    und können über den Knopf im Ohr alles hören.

Somit sowohl rechts als auch links geeignet

Das ATA-BT 25 unterstützt alle wichtigen Sprachwahlfunktionen.
    Es bietet desweiteren eine hervorragende Tonqualität und unbegrenzte Mobilität.

Bluetooth Headset
    - Frequenzbereich: 2.4 - 2.4835 Ghz
    - Audio Frequnecy Range: 300-3,400 Hz
    - Max Distanz zum Handy: bis zu 10 Meter
    - Gesprächszeit: bis zu 6 Stunden
    - Standby Time: bis zu 100 hours
    - Power Supply: 1 x AAA size battery
    - Weight: 32g (battery excluded)

in diesem Sinne

Oliver

• Danke! Mit ist es bei ebay begegnet, der Ladenpreis soll angeblich 75Euro sein, es gibt welche für Sofortkauf von 49,95.

Werd mich noch ein bißchen umschauen danach!

• Auf einen kleinen Testbericht bin ich auch schon gespannt :)
    Bin ein wenig kritisch hinsichtlich der Stromversorgung. Sieht so aus, als musse man Batterien verwenden. Wenn AKkus gehen, so muss man die zumindest separat laden.
    Ansonsten eine schöne Sache mit dem Umhängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!