T610 - MMS von Vodafone D2 --> O2 ?

• Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine MMS von meinem Handy T610 (D2 Vodafone) an eine o2-Nummer geschickt. Bis jetzt ist die MMS noch nicht angekommen.

Wenn ich eine MMS an meine eigene Nummer schicke, ist alles ok, denn die kommt auch an.

Frage:

Funktioniert MMS nur netzintern - oder liegt hier ein Fehler vor?

cleveland

• generell sollte das funktionieren. aber ich habe es mittlerweile auch aufgegeben, wenn ich von o2 zu o2 eine mms schicken möchte und das versandhandy bei d1 eingeloggt ist. da kommt nie was an. von o2 im d1 netz zu d1 schon. jedenfalls war o2 war o2 bisher so kulant und hat mir die kosten für das versenden ersetzt.

gruß
    tom

• Also ich selber nutze O2 und versende echt übermäßig viele MMS, wobei ich sagen muss dass es bei mir anstandslos funktioniert, wenn ein neues Handy empfangen soll. Beim T610 hab ich immer die Meldung, dass das Bild für den Empfang evtl zu groß sein könnte. Zu SGH-V200, T610 etc funktionierte es bisher immer, beim 3510i erscheint immer die Meldung, dass eine MMS vorliegt und diese unter http://www.blablabla.de abgerufen werden kann.
    Ich denke dass es eher an der Bildgröße als am Netz liegt...
    Oder habt ihr da andere Erfahrungen gesammelt?

Gruß

WAGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!