oder, wie feiert sich die Musikbranche selbst...
Geht wer hin oder habt ihr eine massive Abneigung gegen dieses 'Fest'???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder, wie feiert sich die Musikbranche selbst...
Geht wer hin oder habt ihr eine massive Abneigung gegen dieses 'Fest'???
Falls Du die Messe meinst: Ich war voller Erwartungen vor 2 Jahren endlich zum ersten Mal auf der Messe.
Was ich gesehen habe:
Leuter coole hippe Typen die unheimlich wichtig wirken wollten aber eher unbedeutend waren.
Von 'Big Business' habe ich, wider erwarten, nichts gesehen. War mehr ein sehen und gesehen werden.
Die Vorträge und Diskussionsrunden in den einzelnen Räumen waren dagegen hoch interessant (vielleicht weil da die entscheidenden Leute saßen).
Falls Du das Ringfest meinst: Was soll ich da bei der Musik? (siehe den Thread über die aktuelle Lage der Musikbranche)
Na ja, ich war vor Jahren mal da, war aber schon damals sehr voll, so das ich mich entschieden habe, dort nur noch bei wichtigen Anlässen vorbeizuschauen so wie letztes Jahr bei 1Live zu einem Talk, der aufgezeichnet wurde und dieses Jahr bin ich nur Samstag abend da, weil Manowar spielen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!