CK-1W und DAB (Digitalradio) vertragen sich?

  • DAB Empfang mit THB Voice Dial S35 - gleiche Probleme


    Hallo,


    ich habe von dem Problem mit DAB-Empfang und FSE gelesen.


    Ich selber habe auch das Woodstock 52 mit Scheibenantenne hinten links dazu eine THB VoiceDial FSE fuers S35 mit Scheibenantenne hinten rechts und ähnliche Probleme wie Du.


    THB und DAB funktionieren beide einwandfrei (getrennt). Sobald allerdings die FSE eingeschaltet wird (Handy wird eingesteckt), geht der DAB Empfang in die Knie.


    Ich habe schon alle Varianten der Masselegung (direkt an der Karroserie) und Spannungsversorgung (am Radio, am Schaltkasten etc., Dauerplus oder Zündung) ausprobiert. Es hat alles NICHTS geholfen.


    Es muss also ein Einstreuproblem sein. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein Nokia 6100. Eine THB Car Talk System 8 liegt hier zum Einbau rum. Wenn ich da das gleiche Problem habe, kriege ich die Krise.


    Wie ist das denn bei Dir weiter gegangen? Wir sollten uns mal gegenseitig verständigen. Ich hatte leider das Problem seit einem Jahr, es aber ausgesessen, weil nicht immer sehr viel Zeit habe.



    Gruss, Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!