Z600 automatischer Profilwechsel bei Bluetooth-Headset-Kopplung?

• Hallo,

nach einem Ausflug zum P900 (irgendwie doch nicht das Richtige für mich) bin ich wieder beim Z600 gelandet.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem:

Bei meinem "alten" Z600 habe ich es irgendwie geschafft das Profil "portable FSE" so einzustellen, dass sobald ich das BT-Headset gekoppelt habe es vom Profil "Normal" in eben dieses "protable FSE" gewechselt ist. Ich musste nix machen und hatte meine schönen lauten Klingeltöne und so weiter.

Jetzt, beim neuen Gerät, kriege ich das ums Verrecken nicht hin :mad:

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache, bzw. eine kleine Anleitung geben?

Im Augenblick kann ich das BT-Headset koppeln und der kleine Kopfhörer taucht auch im Display auf, aber das Profil wird nicht automatisch gewechselt. Das war ne echt feine Sache und hätte das auch gerne wieder :(

Gruß und Dank für Eure zahlreichen Vorschläge und Hilfen :D

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• zumindest beim T610 könnte ich dir helfen, da ist es so, dass du

1. das Profil wählst, welches automatisch beim Koppeln genutzt werden soll, dann geh auf

2. Profil ändern, dann auf

3. Zubehör (beim T610 ganz unten), dann auf

4. Neues Zubehör, und dann

5. füge KFZ-Freisprech und Portable FSE hinzu.

Das sollte es sein! :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi M,

hat alles geklappt, aber erst nachdem ich einfach noch "Zubehör" zusätzlich hinzugefügt habe.

Anscheinend hat SE das was geändert beim Z600 ;)

Aber vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!