Ist das P400 bereits ein Auslaufmodell?

• mst-ton
    Das ist schon richtig, aber das mit dem Drehbarendisplay ist meiner Meinung nach falsch. Man könnte sonst ja auch das P400 als Nachfolger des V200 sehen, aber das ist er bestimmt nicht. Man kann ja ein Produkt, das nach dem andern erschienen ist nicht einfach als Nachfolger bezeichnen. Sonst wäre der Mercedes SLK z.B. auch ein Nachfolger vom SL, aber das ist ja z.B. auch nicht der Fall. Man kann ein Produkt nur als einen Nachfolger bezeichnen, wenn die Produkte das gleiche Konzept haben und die gleiche Zielgruppe ansprechen und das P400 spricht mit Sicherheit andere Kunden an als z.B. das "P500".

Gruß,
    datmoe

datmoe

• datmoe

mal von einer anderen Seite betrachtet ist es vollständig egal ob es nun einen Nachfolger für das P400 gibt. Wichtig ist allein, dass es das P400 auch noch in den nächsten Monaten gibt. Ansonsten wäre es ob Nachfolger oder nicht in jedem Fall ein Auslaufmodell.

• Ja, das brauchst du mir nicht erzählen ;)
    Ich hab nicht erzählt, dass das P400 ein Auslaufmodell ist, weil ein "Nachfolger" im Anmarsch ist.

Gruß,
    datmoe :)

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
      mst-ton
    Das ist schon richtig, aber das mit dem Drehbarendisplay ist meiner Meinung nach falsch. Man könnte sonst ja auch das P400 als Nachfolger des V200 sehen, aber das ist er bestimmt nicht.

hm... Das nun mal anzusprechen... Ich finde schon, dass das P400 der Nachfolger vom V200 ist ... Wenn man sich die beiden Geräte mal anschaut ... Sie sind fast identisch... Das P400 ist nur noch etwas ausgefeilter...

Aber mal so grob zum Thema P400 .. Wenn ich das Wissen über das Telefon gehabt hätte, bevor ich es mir vor 2 Monaten gekauft habe, hätte ich bestimmt ein anderes gewählt ...
    Naja... schade eigentlich ..

mfg
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!