Hallo allerseits,
bei mir wird demnächst ein neues Handy fällig, weil mein t39 nass geworden ist und seitdem nur noch rauscht. Schade eigentlich, da es noch nie einen "kein-Netz-bug" hatte oder irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hat.
Nun stellt sich mir die Frage nach einem passendem Ersatz. Natürlich ist mir sofort das t610 in den Sinn gekommen. Aber nachdem e-plus Lieferschwierigkeiten hat, und ich jetzt schon 2 Wochen darauf warte, frage ich mich ob ich nicht lieber zum P900 umschwenken soll.
Der Preisunterschied ist zwar schon recht happig, aber dafür kann das P900 ja auch mehr.
Und nun mein eigentliches Anliegen: Ich werde diesen ganzen Organizer/PDA Kram überhaupt nicht nutzen. Werde auch nicht surfen oder mailen.
Was ich aber super finde, ist das Design, die Klappe, die mp3 Kompatibilität, die VGA Kamera und das große Display.
Lohnt sich das P900 trotz des enormen Preisunterschiedes wenn man das Hauptbenefit nicht nutzt? Oder warte ich lieber auf das t610 und kauf mir noch ne günstige digikamera und einen mp3 Player
Bin gerade total verunsichert.
cu
skull