Welchen PPC mit Wlan?

• Hallo

Ja, ich suche einen PPC mit integriertem Wlan. Oder aber (ist wahrscheinlich eh billiger) eine gute Kombination aus PPC mit SD/CF-Wlan-Card.

Erfüllen sollte er folgende Kriterien:

- großes und gut ablesbares Display ( auch bei Sonne)

- gute Erweiterungsmöglichkeiten

- möglichst mit BT

- guter Akku (auswechselbar)

- und er sollte möglischst flott und vor allem stabil laufen ( mein Loox war mir leider oft abgestürzt.)

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Schon jetzt danke für eure Hilfe.

Gruß

Cartoc

• da bleibt dir ja wohl nur der HP h5550 und h4150 übrig...

Mein Loox regt mich auch immer mehr auf, insbesondere die WLAN-Karte geht erst nach mehreren Einsteckversuchen und dann immer wieder Probleme mit dem Netzwerk (abwechselnd WLAN und BT verwenden für Internetzugang) usw. Sch... TEil ;)

Viele Grüße
    Martin

• danke

habe mich auch letztendlich für den iPAQ 4150 entschieden. Mal sehen, wie schnell ich das nötige Geld zusammen habe.

Gruß

Cartoc

• Ich könnte noch den Sinus WDA der Telekom empfehlen. Kostet nur 499€ und hat zusätzlich noch einen CF Slot und der Akku ist auch größer (das Gerät durch den CF Slot bedingt auch).

Es sollte sich aber eigentlich auch rumgesprochen haben, das man bis 15. Februar den HP für 399€ bekommt, wenn man einen alten PDA einschickt. Man bekommt dann einen 300€ Gutschein der vom Katalogpreis abgezogen wird (699€ - 300€ = 399€). Zu lesen und bestellen, schau dir mal das Forum an:

http://www.ppc-welt-community.…ead.php?s=&threadid=40154

Kauf dir also einen Palm Zire für 79€, einschicken und billig einen HP 4150 abstauben, den dann auf Ebay für 600€ versteigern und so weiter.

Edit: Habe vergessen zu erwähnen, das der WDA auch eine Mini-USB Verbindung hat, inkl. Adapter auf normalen USB (evtl. Maus, Tastatur, Memory Stick etc. anschließbar).

• momentan wirst du um den h4150 nicht drum herum kommen. er ist klein, sehr schnell und hat ein sehr gutes display. was es den akku angeht, da kannst du dir den 1800mah kaufen, der hält wirklich sehr lang. leider passt dann das gerät nicht in das alu case.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!