CallYa in D2-Vertrag umwandeln

• Hallo,
    irgendwie ist das bei Vodafone nicht so ganz schlüssig zu finden.

Bei den InfoFaxen zu CallYa steht das man ohne Problem von CallYa in folgende Tarife wechseln kann:
    Vodafone Sun
    Vodafone Fun
    Vodafone xxx
    D2-Sun
    D2-Fun
    D2-xxx

Beim InfoFax zu den D2-Tarifen steht das keine Neuverträge mehr abgeschlossen werden können.
    Kann ich nun CallYa noch in einen D2-Tarif ändern lassen, bzw. hat jemand aktuell erfahrung mit? Oder muß es immer ein Vodafone-Tarif sein?

Grüße, Jens

• Hallo,

du kannst von CallYa direkt nur in einen Vodafone-Tarif wechseln. Vom Vodafone-Tarif geht dann ein Wechsel in einen D2-Tarif (kostet 24,95€).

gruß vom eierohr

• Juchu, habe es grade auch noch auf der Vodafoneseite gefunden. Finde es cool das das geht, sparen bei SMS :D
    Danke! Hoffentlich nehmen die das nicht so schnell raus!

Grüße, Jens

• Hallo,

habs grad mal von der Vodafone-Kundenbetreuung bestätigen lassen.

Ein Wechsel von Vodafone Fun in D2 Fun ist möglich. Kostet wie schon erwähnt 24,95 Euro.

Hab gleich den Wechsel veranlasst :D

Schönen Abend noch,

Sebastian

• Noch 'ne Nachfrage ehe ich wieder die Vodafone-Seite bemühen muß:
    Bei der Umwandlung CallYa->Laufzeitvertrag habe ich doch Anrecht auf ein gesponsertes Handy, oder?

Grüße, Jens

• Hi,

klar, steht ja auch so auf der Vodafone-Seite. Und wenn Du von Callya zu nem Laufzeitvertrag wechselst, sparst Du noch die Anschlussgebühr...

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Übrigens auch bei einer Partnerkarte... ;)

Wie jetzt, die Vodafone-Sun-Partnerkarte kann ich auch zu D2-Sun-Partnerkarte ändern lassen?
    Oder das ich aus der CallYa eine Vodafone-Sun-Partnerkarte machen kann?

Grüße, Jens

• Ich meinte von einer PK in einen Laufzeitvertrag. Könnte im Einzelfall ja die Abschlussgebühr einsparen, nicht wahr. ;)

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!