Ich habe hier ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme...
Ich habe zuhause eine ISDN-Anlage XI420 und am S0-Port hängt das SX353. Wenn ich das Haus verlasse, lege ich alle Anrufe auf's Handy um. Dafür habe ich eine Funktionstaste belegt. Im isplay wird mir dann auch anschließend die dauerhafte Umleitung angezeigt. Funzt seit Jahren problemlos, vorher hatte ich ein CP720 und davor ein Europa 30i
Das dumme nun: wenn ich die Rufu wieder löschen will (also die Funktionstaste nochmal drücke), dann kommt nach ca. 5-8 Sekunden der Hinweis im Display "Rufumleitung kann nicht gelöscht werden" :mad:
Sonst war es immer so, daß nach ca. 1-2 Sekunden kam "Rufumleitung gelöscht"
Ich habe das letzte mal 20 Minuten rumprobiert, Stecker gezogen, Anlage Stecker gezogen, Rufu auch mal über die menu-Funktion versucht zu löschen, nach dem 87. Versuch war die Rufu auf einmal gelöscht.
Ich traue mich jetzt schon garnicht mehr, die rufu zu legen. Das Problem kam recht schleichend, in den letzten Tagen mußte ich halt ein paar mal die funktionstaste drücken. Oder mal kurz ein Gespräch führen und danach ging es dann...
Was kann das sein? die Rufumleitung wird ja anscheinend im netz gelegt. Ist das ein Thema für die T-Com? Brauche Tips! Thx!