ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Meins bleibt Weiß. Dein Problem lässt sich sicher mit einer neuen SW beheben.
mapa812
Habe denke ich schon die neueste drauf: 4.09.1
Grüße
fonya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Meins bleibt Weiß. Dein Problem lässt sich sicher mit einer neuen SW beheben.
mapa812
Habe denke ich schon die neueste drauf: 4.09.1
Grüße
fonya
Ja dass ist die neueste. Aber auch die kann ja fehlerhaft sein. Beim Aufspielen der SW kann es schon mal zu Fehlern kommen die sich dann z.B. wie in deinem Fall auf das Display auswirken. Und um diesen Fehler zu beseitigen müsste eine neu Aufgespielte SW ausreichen.
mapa812
Also wenn das Handy im Betrieb völlig normal reagiert, dann würd ich mir wegen nem kurzem Flackern keine Gedanken machen. Meine, ich hab sowas bei meinem 6600 auch mal gesehen. Aber meins ist ja ständig weg. Neu gekauft, Pixelfehler, dann Totalausfall nach 5 Tagen, Service Center hat Austauschgerät gefordert, auch da: Pixelfehler, Staub unter Display, Knarzen, wieder alte FW (hatte auf das erste direkt die neueste drauf spielen lassen). Also bisher hab ich das Teil echt kaum gehabt :mad:
Daher: Wenn sonst alles klappt, keine Pixelfehler etc.: Bloß nicht übertreiben mit dem Rep.Wahn!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!