Panasonic KX-TCD515 - i-Melodie-Ruftöne

• Hallo,

hat jemand gute Websites, wo man sich Klingeltöne im i-Melodie-Format für obiges Telefon runterladen kann. Die Seite "Anyway", die von Panasonic genannt wird, hat doch eine sehr dürftige Auswahl an Klingeltönen für dieses Telefon.

Ansonsten habe ich nur Websites mit Klingeltönen für die "normalen" GSM-Handies gefunden.

Hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit Klingeltönen für GSM-Handies von Panasonic, die ja auch im i-Melodie-Format angeboten werden ? Sie die mit dem obigen Gerät "kompatibel" - können die runtergeladen bzw. dann als Rufton abgespielt werden ?

Ich würde mich über paar Auskünfte freuen.

Gruß

ejaycool

• Au ja, eine sehr gute Frage. Wie war nochmal die genaue Homepage von "Anyway" ? Habe da mal vor einiger Zeit vorbeigeschaut und resigniert. Hast du inzwischen weitere Infos ?
    Habe auch keine Ahnung, wie ich da einen Klingelton draufzaubern kann...
    Gruss, Bernhard

--Panasonic KX-TCD505

• Hier :

http://www.sms-im-festnetz.de/…=ringtone&categoryId=6528

Ansonsten keine weiteren neuen Erkenntnisse. Lt. Anyway sollen wohl irgendwann mal auch polyphone Klingeltöne angeboten werden, ob dann 32-stimmige auch für das Panasonic-Telefon zweifel ich an, denn polyphone Klingeltöne können NICHT via SMS bzw. EMS versendet werden ! Wahrscheinlich dann nur für das eine Siemens-DECT-Telefon, welches eine Schnittstelle zum PC besitzt, und für zukünftige Geräte.

Gruß

ejaycool

• Hab mich von Anfang an gefragt wie das funktionieren soll, über annyway gibt es jetzt zwar monophone Klingeltöne aber die sind alles andere als toll und viel zu teuer. Zudem scheint das Panasonic enorme Probleme mit dem Empfang und der Akkulaufzeit zu haben und es reagiert teilweise sehr empfindlich auf Bewegungen um die eigene Achse. Mit meinem Siemens-Gerät hatte ich solche Probleme nie ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach neuen Klingeltönen für unser KX-TCD545. Ausser den doch recht "einfachen" monophonen Klingeltönen bei annyway gibt's wohl doch nichts im Netz.
    McTristan
    Mit dem Empfang gibt's bei uns keine Probleme. Die Akkulaufzeit ist auch OK (ca. 4-5 Tage mit normalen Telefonierverhalten (oft auch mit Freisprechen). Wir haben extra das Telefon mit Feststation genommen um den Akku auch mal leer zu kriegen und ihn nicht immer nachzuladen (Memory-Effekt).

Vielleicht findet ja jemand noch die Möglichkeit, 'nen Link o.ä. damit man vernünftige Klingeltöne dazu bekommen kann. Wäre schön wenn jemand etwas hätte.

Jürgen

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Mein lieber Mann, das ist ja ein ungeheuerliches Armutszeugnis für Panasonic, dass sie wie blöde weltweit die Werbetrommel rühren und stolz damit angeben, wie einfach man sich auf dieses Funktelefon Klingeltöne downloaden kann und bei genauerere Recherche findet man im gesamten World Wide Web sage und schreibe 69 nicht-polyphone Klingeltöne. Traurig traurig. Und die findet man offensichtlich dort nur deshalb, damit Panasonic haarscharf an Regressansprüchen vorbeischlittern kann. Mir völlig unverständlich ist auch die Tatsache, dass es nicht ein Programm gibt (gibt es das vielleicht ja doch ?? - die Hoffnung stirbt zuletzt), mit dem man seine eigenen Klingeltöne erschaffen kann um sie dann über einen (von mir aus) kostenpflichtigen Service auf sein Handy bzw. Funktelefon downloaden kann. Aber die primitiven Klavier-Tonfolgen, die man bei Anyway finden kann sind eine Beleidigung für jeden Freund von Klingeltönen mit minimalstem Anspruch. Sorry, aber das musste ich mal loswerden...

:flop:

--Panasonic KX-TCD505

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!