Welche Handys haben einen SMS-Zähler (in FW enthalten oder aufrüstbar)

• Aber ich muß sagen das ich diese Funktion auch ohne Pre-Paid nicht schlecht finde.

Wobei es eigentlich nicht lebenswichtig ist. Aber da hat ja bestimmt jeder so seine eigenen Ansichten.[Mir ist es quasi egal da ich noch einen schönen alten D2 Tarif habe = ab der 100. quasi umsonst]

Traurig finde ich es nur das solche vielleicht nicht ganz unnützen funktionen bei anderen Geräten weggelassen werden. Nützliche features verschwimdem neo neueren Geräten gerne einmal. Leider.

[So das reicht jetzt aber von meiner Seite zum Thema {bzw zum off T.}]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Japp, ich meinte genau das, was faktor0a da beschrieben hat - einen richtigen Counter, der die aktuelle Anzahl der versandten (und eventuell empfangenen) Nachrichten angibt. Natürlich ist das keine lebenswichtige Funktion ;), aber bei meinem SMS-Vertrag ohne Cost Control schon sehr nützlich und sinnvoll.
    Ach ja, gesendete SMS speichere ich eigentlich grundsätzlich nie, aber deine Idee ist trotzdem (als Notlösung) nicht schlecht@SirShagalot.:top:

Naja, ich bin froh, dass das geliebte T610 diese Funktion besitzt, ist eben das ultimative Handy (damit keine Diskussion entsteht: Natürlich Ansichtssache).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ah, mein Fehler: Ich hätte erwähnen sollen, dass das Zweithandy für ~75 SMS pro Monat genutzt werden soll - also ältere /// oder S/// Modelle kommen eher nicht in Frage ;) (ansonsten wäre das T600 auch mein Favorit - wenn das T610 nicht so vollkommen wäre). Ach, und ein 8910i wäre mir definitiv ein zu teures Zweitgerät ;).

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe seit ein paar Tagen das T610.
    Hab ich was übersehen ? Wo ist da ein SMS-Zähler ?
    Kann mir jeamnd sagen wo der sein soll ? Ich meine alles inklusive Service-Menü durchsucht zu haben.

• Anmerkung:
    Das Nokia 3510i besitzt ebenfalls einen SMS-Zähler (getrennt nach den Kategorien "Gesendet" und "Empfangen"), den man bequem zurücksetzen kann.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Anmerkung:
    Das Nokia 3510i besitzt ebenfalls einen SMS-Zähler (getrennt nach den Kategorien "Gesendet" und "Empfangen"), den man bequem zurücksetzen kann.

:apaul:?:D Lies dir nochmal das 1. Posting durch. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!