Welche neuen Geräte zeigt Nokia auf der Cebit 2004 ?

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Vergesst aber bei allem nicht das bis zur Zeh-bit noch viel Zeit ist. D.h. Nokia wird bestimmt noch [das]ein [oder andere] Gerät im Ärmel haben.

MfG Dan

Vor allem kommt am 23. Februar auch noch der 3GSM World Congress in Cannes (Frankreich). Bin ersteinmal auf diese Ausstellung gespannt. Könnte mir vorstellen das es was neues gibt - das dann unter anderem auch auf der CeBIT nochmal ausgestellt wird.

Cu
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das N6820 & N7600 sind beispielsweise schon verfügbar.

Rüschtüsch.. Aber nicht zu vergessen das 6810 ;) Das soll im 2. Quartal rauskommen und wird mit Sicherheit auf der CeBit sein.
    Vermuten würde ich mal, dass das 5140 auch dort sein wird, ich weiß aber nicht, obs vorher schon in die Läden kommt oder nicht.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• @ The_Myst

messen sind meiner meinung immer nur große promotion (bzw. pr events) events - man kann ja auch neue produkte promoten - den medien bzw. den anderen besuchern werden neue produkte vorgestellt...

enjoy the possibilities of mobile multi media.

• Hallo,

also ich denke nicht, dass das 5140 dann schon da sein wird, denn es ist für das 2.Quartal angekündigt, damit es dann schon vor der Cebit da ist müsste es gleich am Anfang rauskommen, und das würde vom 6230 ablenken.

Gruß Benni

• Ich glaube auch, dass noch etwas neues von Nokia kommt. Schließlich warten ja alle Netzbetreiber auf neue UMTS-Endgeräte damit es endlich richtig losgehen kann. Und nach der derzeitigen Marktpolitik von Nokia müssten sie so langsam wieder anfangen, den Markt mit Handys zu überfluten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo,
    an die UMTS Dinger hab ich gar nicht gedacht, das ist war. Also wenn Nokia diesen Monat in Cannes eins vorstellt - also bis zur Cebit müssen es 3 sein sonst verpasst Nokia einiges meiner Meinung nach.

Gruß Benni

• Also wie jetzt? Können wir mal zusammenfassen, was wir für Handys von Nokia auf der CeBIT erwarten können? Oder wird es bis auf ein neues UMTS-Handy gar keine Neuerungen geben? Und welche Bezeichnung wird dieses UMTS-Handy haben?

• Ich hoffe sehr, dass Nokia ENDLICH einen Nachfolger zum 9210i vorstellt. Es wäre wirklich an der Zeit... :mad:

• Vieleicht werden die UMTS Babys in der 4er Reihe plaziert! "g" Da kann man ja noch ordentlich was rein packen in diese Reihe! Naja aber wer glaubt schon an Wunder? Da werden die anderen Hersteller eher was präsentieren wie Nokia! Schade aber so ist es...

• aktuell

Hi !
    Will diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen da er jetzt aktuell wird.
    Also: was zeigt Nokia jetzt definitiv "innovatives" :D , Neues ?
    Eventuell haben Sie ja auch einfach schonmal ein par Dummies, bspw. vom 5140 dabei....

PS. Könnt den Thread eventuell auch rüberschieben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!