Hallo Leute welche neuen Geräte wird Nokia dieses Jahr auf der Cebit zeigen ?
Welche neuen Geräte zeigt Nokia auf der Cebit 2004 ?
-
-
-
Auf alle Fälle das 7600,das 7700,das 6230,das 7200, das 6820.
-
Fraglich welchen Sinn es hat, auf der CeBit noch Geräte vorzustellen, die man schon käuflich erwerben kann...
-
ja das frage ich mich auch... warte noch auf einen echten Knaller ! Aber das 7600 gibt es schon, das 6320 kennen auch schon einige live... und der Rest ist hinlänglich diskutiert !
-
ändert aber sicher nichts an der tadsache, dass diese produkte auf der CeBIT ausgestellt werden...
-
Ein N9210i Nachfolger wäre mit Sicherheit der Renner auf der CeBit dieses Jahr. Aber warten wir mal ab, was da noch kommt. Einzig das N7700 wird von den Geräten, die bisher bekannt gegeben wurden, auf der CeBit der Renner sein.
Ein N8910i Nachfolger wäre auch interessant, vielleicht auch mal mit Pop-Port, 65536 Farben und vor allem Tri-Band...
-
Hallo,
also der Sinn dadrin das Nokia Geräte zeigt liegt daran, das sie diese Publik machen wollen, mehr nicht.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
Hallo,also der Sinn dadrin das Nokia Geräte zeigt liegt daran, das sie diese Publik machen wollen, mehr nicht.
Gruß Benni
Das N6820 & N7600 sind beispielsweise schon verfügbar. Die CeBit als reine Promotion-Sache anzusehen ist glaube ich etwas schwachsinnig. Ich denke, da ist vielleicht noch was, was Nokia nicht angekündigt hat...
Naja, zumindest hoffe ich es.
-
Vergesst aber bei allem nicht das bis zur Zeh-bit noch viel Zeit ist. D.h. Nokia wird bestimmt noch [das]ein [oder andere] Gerät im Ärmel haben.
MfG Dan
-
Hallo,
ZitatDas N6820 & N7600 sind beispielsweise schon verfügbar. Die CeBit als reine Promotion-Sache anzusehen ist glaube ich etwas schwachsinnig. Ich denke, da ist vielleicht noch was, was Nokia nicht angekündigt hat...
Also ich hab auch nicht gesagt, dass das eine reine Promotion sache ist. Ich antwortete nur darauf warum Nokia schon marktgängige Handys zeigt, natürlich dient die CeBIT auch für Neuvorstellungen, aber ich denke halt nicht nur.
Gruß Benni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!