Panasonic P341i (E-Plus)

• Gute Bilder. Die Tastaturbeschriftung ist etwas anders. Sonst hat das X70 oben zwei Menüpunkte-drücken Knöpfe und unten links den WAP Browser. Auch das Anrufbeantworter Symbol auf der 1 ist neu.

Schade, dass E-Plus sich da nicht ein wenig mehr hat zurückhalten können, sonst wäre es interessant, weil es die schönere Aussen-Oberseite hat. Ob sich da sonst noch einiges verbessert hat...?

• Anruf-Signalisierung auf Außendisplay

An die Besitzer eines P341i: Wird auf dem Außendisplay eine schnell erkennbare Signalisierung von Anrufen oder SMS angezeigt? Ich meine das so ähnlich wie beim NEC n21i mit der Multi-Color-LED, die je nach Anrufer/SMS unterschiedlich leuchtet.

Stimmt die von Panasonic angegebene Standby-Zeit von 250h in etwa? Bzw. hält das Handy länger als drei Tage mit einer Akkuladung und normalem Telefonie- und SMS-Aufkommen durch?

• zu deiner ersten Frage (wenn auch spät): ja.schnelle signalisierung.jedem anrufer kann man eine eigene farbe aus den 8 verfürbaren (7 + regenbogen) zuordenen. dies gilt allerdings nicht für sms. da kann man nur eine der 8 farben für alle sms auswählen.

standbyzeit hängt natürlich von der benutzung ab. bei mir hälts nicht mehr als drei tage, bei ausgeschalteter tastenbeleuchtung, niedrigstem kontrast und ohne es nachts aus zu machen.hab mir grad bei ebay einen zusatzakku bestellt...

• Hehe, danke trotzdem für die Antwort :-)

Ich konnte die von mir angefragten Features nun schon selbst mit einem VVL-P341i überprüfen. Gefällt mir, das Handy...

• danke :-). ich hab mir für mein p341i letztens ein paar spiele aus dem internet gefischt und per infrarot aufs telefon übertragen. jetzt würde ich bloß gern wissen, wie ich die dinger installiere.idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!