Panasonic P341i (E-Plus)

• Ich mache mal einen neuen Beitrag auf, auch wenn man kreuz und quer hier ein wenig darüber lesen kann: Verkaufsstart Anfang März?

Was aber viel interessanter ist, ist die Abbildung der E-Plus Consumer Rechnungsbeilage short message 01/2004. Danach sieht das P341i sehr viel "wertiger" aus als ein Panasonic X70 von o2. Die Farben der Antenne und des Scharniers sind viel dunkler, das Chrom um die Kamera herum eleganter und der starke Schwart/Weiß Kontrast auf der Abdeckung sehr viel schöner. Java hat es danach auch definitiv. Also irgenwie sieht es so aus, als ob sich Warten lohnen könnte.

• Sieht schon wie das X70 aus. Naja warten wir mal ab. Hoffe das es bald kommt und hoffe das es nicht so teuer kostet.

• mehr Speicher

Zudam hat das p341i zwar nicht viel mehr, aber immerhin 1mb mehr als das x70 und somit 5mb (laut Broschüre).

Was die Connectivity angeht (IrDa/BT) ist es auf jeden Fall den anderen i-mode-Handies überlegen.
    Mit der Display-Auflösung steht es zwischen dem n341i(groß) und dem m341i(klein).

Gruß,

Noriyasu

• Hat schon jemand etwas genaueres gehört, ab wann das Panasonic P341i bei e-plus zu haben ist? Auf der HP kann man es vormerken, aber mein alter Vertrag läuft jetzt aus und ich brauche einen neuen. Dazu wollt ich ein Klapphandy, was unbedingt Bluetooth kann, und da ist das Panasonic das einzige bei E+...

• Nach meinen letzten Infos soll es jetzt endlich Anfang April kommen. Allerdings hiess es auch schon mal Ende Dezember, dann Januar, Februar,.....

Abwarten.

Wenn Du das Handy unbedingt haben willst, dann kannst Du Dir auch eine Art Gutschein für ein Vertragsverlängerungshandy ausstellen lassen. Wenn das gewünschte Handy dann erscheint, kannst Du es zu Vertragskonditionen kaufen.

Gruß,
    Noriyasu

• Hi,

die Produkt-Freigabe ist diese Woche erfolgt. Es sollte Angang nächster Woche verfügbar sein . 129,- Euro mit I-Mode Paket S (5 ,- Euro per month) ,179,- Euro ohne Datenpaket.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hi,

das Teil ist seit heute verfügbar.
    Erster subjektiver Eindruck .. recht nett, aber die Kamera ist eher Durchschnitt. Die Poly-Klingeltöne sind für 16-stimmig ok, Menu-Führung passt und BT soll (lt. BDA ) auch für Voice klappen.

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• Profile?

Hallo zusammen,

ich hab gerade den langen und ausführlichen Thread zum Panasonic X70 durchstöbert. Da ich mir nun wohl doch lieber ein P341i als VVL zulegen werde, würd ich gern wissen, ob das P341i auch nur zwei Profile hat.

• Re: Profile?

Zitat

Original geschrieben von geruin
    Hallo zusammen,

ich hab gerade den langen und ausführlichen Thread zum Panasonic X70 durchstöbert. Da ich mir nun wohl doch lieber ein P341i als VVL zulegen werde, würd ich gern wissen, ob das P341i auch nur zwei Profile hat.

Hi,

wenn ich es nicht vergesse, erkunde ich das am Samstag mal ( da morgen Cebit-Tag ist).
    Aus dem Hut würde ich sagen, es kann nicht mehr (I-Mode mal ausgenommen) als das X70.

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• Hi!

geruin: Das P341i hat nur ein "Standardprofil" und zusätzlich die Möglichkeit es "Leise" zu stellen. In diesem Fall ist es dann komplett lautlos gestellt.

@all: Ansich macht das P341i einen recht guten Eindruck. Das Gerät ist ziemlich gut verarbeitet und schön handlich. Der Rest geht aus dem X70 Thread hervor. Immerhin ist beim P341i die Software beigelegt und diese funktioniert bei mir per IrDA einwandfrei. :top: Endlich mal eine vernünftige Sync Möglichkeit im Gegensatz zum N341i etc.

Hier noch ein paar Bilder:

Große Bilder (800x600)

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!