V.: Windhorst WE-H1, Ericsson T28sc, ...

• ------------erledigt-----------

Hallo,

ich verkaufe ein sehr seltenes Mobiltelefon Windhorst WE-H1 (der Imei nach, dürfte es das 362. Gerät sein :) )
    Das silberne Handy mit dem strahlend-blauen Display kommt in Originalverpackung, mit Ladegerät, Akku, Anleitung und Datenkabel.
    Das Gerät hat leichte, normale Gebrauchsspuren, auf Wunsch mache und sende ich ein Foto per mail.
    Für 70 Euro (fest!) plus 6,70 für versichertes Paket trenne ich mich (ungern) davon.

Ferner muss ein Ericsson T28sc in urban grey gehen. Es ist das berühmt-berüchtigte aus dem "Gefälschte Handys-Thread". Gerät funktioniert einwandfrei, auf dem Klappenzähler aber schon gut 10000 Bewegungen. Sieht aus wie neu, noch Folie auf dem Cover. Akku ist wohl nicht echt, daher keine genaue Standby-Anzeige, ein Karton und englische BDA und Lader ist auch dabei. Was von dem Zubehör jetzt echt ist, kann ich nicht genau sagen. Ein User auf dem Frankfurter Treffen fand das Gerät jedenfalls gut ;) Lieferschein von dem Händler zwecks Gewährleistung liefer ich mit.
    Ich hätte gerne 48 Euro plus 6,70 Versand dafür.

Dann noch ein originalverpacktes, absolut neuwertiges A1018s (unbenutzt, vermutlich Vorführgerät) in der seltenen Farbe Olive Green mit allem Zubehör für 15 Euro plus Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!