Lieferschwierigkeiten SX1 bei T-Mobile ?

• Lieferung

Hallo,
    habe gestern 17.02 mal wieder bei "t-mobile business" angerufen und nach dem Lieferstatus gefragt.
    Also der Lieferstop ist aufgehoben und sobald wieder neue Waren kommt wird der Reihenfolge nach ausgeliefert! Wann das aber ist kommte mir die nette Dame mir nicht sagen. Aber bestellt habe ich schon am 08.01!

Gruß
    SvenS

• Hi Fanatiker,

Zitat

Allerdings ist die Verarbeitung net der Hammer: Akkudeckel wackel leicht!

Uhu soll da Wunder wirken... :top:

Uriah

(der mal wieder zu lange im TT "festsitzt" und fast zu spät zur Arbeit kommt...) :D

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Zitat

Original geschrieben von Uriah Heep
    (der mal wieder zu lange im TT "festsitzt" und fast zu spät zur Arbeit kommt...) :D

Wann fängst du denn an zu arbeiten??

Um 15:00 Uhr? ;)

(der auch mal gerne solche Arbeitszeiten hätte)

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• TMO SX1

Hallo,
    hat einer von euch inzwischen sein SX1 bekommen?

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr noch länger zu warten.
    Nach 7 Wochen könnte es ja so langsam mal kommen. Von TMO Bussines muss ich immer hören das sie nicht wissen wann es geliefert wird. :mad:

Jetzt haben die auch noch den Preis gesenkt!
    Schön! Aber bringt keinem was wenn die nicht liefern!

Wenn das so weiter geht kann ich mir auch das 6600 zulegen.

Naja bis dann
    Sven

• Hallo zusammen,

mein heutiger Anruf ergab, dass "Siemens nicht liefern könne".
    Nachdem ich den freundlichen Herrn an der Hotline aufklärte, dass dies Bullsh.. ist, da Siemens liefern kann, TMO aber einen Lieferstopp verhängt hatte, teilte er mir mit, dass die neue Software gerade getestet wird, und das Gerät im März ausgeliefert werden soll.

Der März hat ja nur 31 Tage...

Gruß
    akra

• An alle wartenden. Ganz unverhofft habe ich gestern mein SX1 von T-Mobile erhalten. Firmware 07 und schon die ersten Abstürze. Aber nicht weiters schlimm.

Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten. Pulitzer, Joseph

• Wen's interessiert: In Österreich hat T-mobile entweder genug SX1e vorrätig oder sie haben keine Lieferprobleme, denn ich höre nichts negatives darüber...

• das SX1 ist nun auch wieder bei T-Mobile verfügbar! Weiss jemand ob die jetzt da was verändert haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!