Lieferschwierigkeiten SX1 bei T-Mobile ?
-
-
-
Das ist ja toll!
Wieso steht auf der HP das Teil sei lieferbar!?
Aber weisst meint ihr, trotzdem umsteigen? Wie gesagt, der Preis ist verlockend! -
Update:
Heute morgen Anruf vom T-Mobile Service Center.
Die nette Dame am Telefon sagt mir, dass das SX1 vielleicht noch in diesem
Monat lieferbar sei, aber es wird eher der nächste Monat! :flop:
Toll!
Grund: Software Probleme!
:mad:
Toll!Also doch lieber zum P900 greifen?
Was meint ihr? -
@ Fanatiker
auch ich hatte heute Kontakt zur netten Dame von T-Mobile, die mir noch nichts sagen konnte.
Eine Ersatzbestellung bot Sie an, wobei das P900 auch in Lieferrückstand ist...
Ich bleibe dabei, auch wenn es andere nicht mehr lesen können, die sich ja dann die Antwort sparen sollten, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man nicht mal in der Lage ist einen Termin zu nennen.
Gruß
akra -
Im t-mobile laden in meiner stadt sind noch 6 sx1 verfügbar.
werde ich gleich mal hinfahrengruß flo
-
T-business liefert nicht!
Hallo,
also ich warte schon seit 08.01. auf mein sx-1 und muss ständig hören das es bald kommen wird.Grundsätzlich rufe ich einmal die Woche die 2828 an um mich zu erkundigen, und heute muss ich hören das sie es nicht liefern bis die Software-Probleme von Siemens behoben sind!
Das also dazu!
Wenn ihr was hört meldet euch doch bitte.
Gruß
Sven -
Es gibt Neues:
Heute morgen kam der Postboote überraschernderweise mit dem SX1 :top:
War sehr erstaunt, da ich ja am Dienstag ein Anruf bekam, es wäre wahrscheinlich erst nächsten Monat wieder lieferbar!Erster Eindruck:
Software funktioniert einwandfrei!
Bluetooth hab ich schon getestet, funktioniert perfekt!
Allerdings ist die Verarbeitung net der Hammer: Akkudeckel wackel leicht!Woran erkenne ich das Produktionsdatum und die Firmware Version?
Mfg
Fanatiker -
*#0000# eingeben
-
-
Mir wundert es auch, dass ich das SX1 gestern bekommen habe!
Vielleicht ist es Retourenware?!Das Teil funktioniert einwandfrei! Video über BT rübergezogen und angeschaut.
Alles Bestens! :top:Die Firmware ist 05 und das Datum ist der 23.11.03! Also schon etwas länger
her!
Ich hatte zuerst überlegt, das Teil zurückzuschicken. Aber es funktioniert ja
einwandfrei!Wie bereits geschrieben, zu mir meinte die Dame am Telefon, dass das Teil
wahrscheinlich erst im März wieder lieferbar ist! :flop:PS.: Ich hab heute meine zweite schriftliche Abi-Prüfung hinter mich gebracht!
Puh!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!