rahmenvertrag vodafone shop ID Nr 82

• nabend,

Mal gut, das die Seite nicht aufgeht....

Aber zum Thema. wirst du sicherlich nicht bekommen.

Nur so als guten Tip: Lass es sein

Selbst wenn ich wüsste, wem dies Shop-Id gehört, ich würde einen Teufel
    tun, es dir zu sagen.

• ich kann deine zynismus nicht verstehen.
    ich habe ganz höflich gefragt und ausserdem bietet eine andere shop ID 156
    z.b. den bekannten DAB-RV in dem ja wohl auch niemals vodafone nach einer
    mitgliedschaft fragen würde.

ausserdem geht der link...

• Wenn es dich so brennend Interessiert, ruf doch die Hotline an und frag' nach.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wenn es dich so brennend Interessiert, ruf doch die Hotline an und frag' nach.

Nicht schlecht, da bekommt man ein Nokia 3650 für 0,60 € + Märchensteuer und ein Nokia 6600 für 180,43 € + Märchensteuer. Wirklich gute Preise :D :p :cool:. klimajacke

• Die Preise bekommst Du aber auch in einem etwas größeren T-Mobile Rahmenvertrag. Der Preis ist nicht schlecht aber nicht besser als beim Wettbewerber.

Ich denke das sind normale Geschäftskundenpreise für etwas größere Kunden.

• Wer kann denn sagen mit welchen Konsequenzen man
    im schlimmsten Fall zu rechnen hätte wenn man einen Vertrag über diesen Link abschliesst?

Weder in den Agbs noch in den weiteren Formularseiten taucht eine Bedingung auf die einen dazu zwingt sich auszuweisen als diejenige Person die auch wirklich eigentlich dazu gedacht ist diese RV-Kondizionen zu nutzen.

Ich denke im schlimmsten Fall würde Vodafone die Freischaltung nicht zulassen das wäre alles...

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Wer kann denn sagen mit welchen Konsequenzen man
    im schlimmsten Fall zu rechnen hätte wenn man einen Vertrag über diesen Link abschliesst?

Weder in den Agbs noch in den weiteren Formularseiten taucht eine Bedingung auf die einen dazu zwingt sich auszuweisen als diejenige Person die auch wirklich eigentlich dazu gedacht ist diese RV-Kondizionen zu nutzen.

Ich denke im schlimmsten Fall würde Vodafone die Freischaltung nicht zulassen das wäre alles...

glaube ich auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!