Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte in ein CSV oder Excelsheet zu exportieren?
Natürlich könnte ich via Outlook syncen und dann dort exportieren.
Ist aber umständlich.
Gruss Nilsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte in ein CSV oder Excelsheet zu exportieren?
Natürlich könnte ich via Outlook syncen und dann dort exportieren.
Ist aber umständlich.
Gruss Nilsen
Habe die gleiche Frage.
Hab mir ein Samsung Handy gekauft und will nun die Kontaktdaten auf das Handy überspielen. Hab gerade dass P800. Kann ich die Daten überhaupt übertragen.
Das P800 kann ganze Kontaktordner per BT, IR, E-Mail, PC-Mail oder MMS übertragen.
->Kontakte ->diesen Ordner senden
Bess dehmnäx,
Carsten
Kann ich die dann auf ein Samsung Handy übertragen?
Das sollte funktionieren. Lösch aber vorher das Picture-Phonebook, das mach beim Übertragen schon mal Probleme, da das Empfängergerät dies in den meisten Fällen nicht kann.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
Kann ich die dann auf ein Samsung Handy übertragen?
Ja man kann die Kontakte ohne weiteres auf ein Samsung Handy übertragen.
Lies dir mal dieses Posting zur Easy Studio Software durch, dann weißt du wie man bequem seine Kontakte auf ein Samsung Handy bekommt.
Funktionierte bei meinem E700 einwandfrei.
Und wie bekomme ich nur die Kontakte vom P800 runter?
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
Und wie bekomme ich nur die Kontakte vom P800 runter?
Du synchronisierst sicherlich dein P800 mit Outlook. Einfach die Kontakte exportieren und in der Easy Studio Software einfügen. Dann kannst du deine Kontakte auf dein Handy kopieren.
Wie das ganze funktioniert, steht bereits alles in dem Posting, was ich bereits verlinkt habe.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? :confused:
ne passt. Danke.
Ich hab halt gedacht dass es da ne eigene datei gibt.
Aber wenn es so geht passt es ja.
Re: P800: Exportieren der Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von Nilsen
http://www.symbianware.com/product.php?id=svcard_uiq
roph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!