S///Jacken lieferbar ab Lager

• ja, es gibt Bilder, schau mal ein bisschen hier im Werbe nach, irgendein gewisser Händler hatte das hier auch schonmal im Angebot...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von langhooricher
    Ein besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
    ...

Deswegen hast Du auch die Sig geändert bzw. erweitert ;)

Zum Thema:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hat vielleicht sonst noch einer die Jacke, da sie ja nun leider ausverkauft ist, vielleicht ist sie ja auch einem zu groß/klein, ich bräuchte die Größe L.

• Verdammt, hätte ich die Bilder schon gestern gesehen, dann hätte ich sofort bestellt :(.
    Gibt es die Jacke denn nirgendwo mehr zu erwerben?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von gorbulas
    @ shaniace
    @ TSA

guten morgen bei TT :D

:confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!