V600 Miniantenne...welche denn?

• Moin² ..habe gestern dieses Forum hier gefunden und muß sagen ..Klasse !!! Nun meine Problem und zwar wollte ich von meinem V600 die Antenne durch eine Mini antenne ersetzen und gibt es ja 2 Hersteller (die ich bis jetzt gefunden habe) Einmal Alu-Antenne und die Miniantenne ...nun wollte ich euch mal fragen welche am besten ist :)

Hoffe auf zahlreiche Antworten ...

r4ce

• Hab meine Miniantenne von Ebay (inovenda).Ist ehrlich gesagt der letzte Mist.Kaum Empfang und Akkuleistung 1 1/2 Tage beim V600.Der Unterschied ist zu merken.

• Zitat

Original geschrieben von illegut
    Hab meine Miniantenne von Ebay (inovenda).Ist ehrlich gesagt der letzte Mist.Kaum Empfang und Akkuleistung 1 1/2 Tage beim V600.Der Unterschied ist zu merken.

Ein Posting zum Thema sollte eigentlich ausreichen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin!

In diesem Thread gings auch schon mal um Vor- und Nachteile von Miniantennen. Auch in technischer Hinsicht sind die Dinger nämlich nicht ganz unbedenklich (beschädigte Sendeendstufe etc.), wenn man mal von der verringerten Empfangsleistung und der erhöhten Sendeleistung des Mobiltelefones absieht ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!