t610: Spiele über infrarot?

  • Hi!


    Kann man Javaspiele auch über die Infrarotschnittstelle von dem PC aufs Handy installieren? Und wenn ja, wie?


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

  • hallo cutter,


    jo, geht wunderbar.


    also bei meinem notebook geht das ohne zusätzliche software.


    einfach verbindung herstellen und die "jar"-datei mit "senden an..." aufs handy übertragen.


    mit infrarot kann man natürlich auchbildern und klingeltönen übertragen.



    mfg chrish191085

  • weiss jemand ob es einen trick gibt, wie man die spiele per IR oder bluetooth zu einem anderen handy übertragen kann?


    MfG


    WAGI

  • Zitat

    Original geschrieben von SW2302
    weiss jemand ob es einen trick gibt, wie man die spiele per IR oder bluetooth zu einem anderen handy übertragen kann?


    Spiele kannst du von dem T610 überhaupt nicht an ein anderes Handy senden. Wäre mir zumindest neu, daß das funktioniert.

  • ja, das weiss ich, deshalb fragte ich ja nach einem trick.
    ich wüsste auch nicht dass es geht, es wäre aber sehr gut wenn es ginge

  • Zitat

    Original geschrieben von SW2302
    ja, das weiss ich, deshalb fragte ich ja nach einem trick.
    ich wüsste auch nicht dass es geht, es wäre aber sehr gut wenn es ginge


    ich denke mal, dass es auch gutem grund nicht geht. das soll wohl verhindern, dass du mit deinem t610 dir das spiel ein mal runterlädst und es danach kostenlos an deine freude verteilst. ;)


    gruß
    tom

  • ir zu sagem my v65


    hallo,


    ich griege einfach kein .jad und .jar file auf mein handy, habe es versucht vom notebook per ir zu senden da kommt immer auf handydisplay abgewiesen und auf dem lappy steht da:Fehler" daten wurden an anderen Computer gesendet"


    beim 7650 bekomme ich den mist ohne Probleme drauf!


    helft mir doch mal, BIITTTEEE! :confused:

  • JesseBlue


    bei meinem Sagem habe ich es auch versucht,und der selbe Fehler. :mad:


    Ich denke mal,daß dieses Handy von Vodafone so umgepolt wurde,das es
    keine fremden JAVA-Files mehr annimmt,bedeutet "Spiele kaufen"! :flop:


    Ich habe meins wieder verkauft,jedes Spiel für 4 Euro ist mir zu teuer.


    Aber sagmal,bist du hier nicht im falschen Beitrag gelandet? :D

  • Hy,


    ja war der meinung der beitrag passt hierhin, geht zwar ums t610 aber am ende um das selbe,oder?!,egal


    Hast du das auch über das OTA Script versucht, da klappt das nämlich auch nicht bei mir!


    Ansonsten ist das Teil schön,wenn Vodafone das nicht so sch.. manipuliert hätte!


    Cu :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!