Problem mit Docking Station P900

• Neuerdings hab ich das Problem das mein P900 oft nicht erkannt wird wenn es in der Dockingstation steht. Und wenn es dann mal erkannt wird, wird nichts angezeigt, also weder der Telefonspeicher noch die Speicherkarte sind da.
    Ich kann nichtrs raufladen :-(

Weiss jemand Abhilfe ?

• Hallo Soloboy,

das von dir beschriebene Problem ist bei mir auch schon aufgetreten. Seltsamerweise funktioniert bei mir nur der Dateimanager der PC Suite nicht, die Synchronisation klappt ohne Probleme. Nimm dein P900 mal aus der Sync-Station raus, Starte deinen Rechner neu und probier es erneut. Bei mir funktioniert dann wieder alles bestens.

Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten. IMHO gibt es aber noch mehr, die ähnliche Probleme haben.

• Hallo RealNokia

Da es sowohl nach Naustarts des Handys als auch des Pcs nicht klappen wollte hab ich an den USB Ports rumgesteckt, und siehe da, kaum hängt die Docking Station nur noch alleine dran, gehts wieder.
    Muss wohl einen Konflikt mit dem anderen USB Port gegeben haben, jetzt is halt die Digicam abgekapselt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!