Fragen zum Motorola V300

• Das Motorola V300 scheint ja nun ein geiley Handy zu sein:..
    HAb aber 2 Fragen:
    Wann wird das V300 auch nicht-tMonile exclusiv sein..also wann kann ich es auch bei vodafone oder so kaufen...???

2. Kann mir jemand ein paar Beispiel-Fotos schicken..ich würde mir gerne ein Bild machen:

an:
    tk-bhv@web.de

• Ich schaue in die Kristallkugel und sehe ;)

es wird sehr wahrscheinlich nicht bei VF zu haben sein!?

Wieso auch?

Das V525 und das V600 gibt es doch schon dort!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Aber da sind keine Bilder...ich meine Bilder die von der integrierten digicam gemacht wurden...!

• Zitat

Original geschrieben von TRuler

ich meine Bilder die von der integrierten digicam gemacht wurden...!

Dann wäre es nicht schlecht, das gleich so zu schreiben. Und Doppelpostings lassen sich übrigens mit dem Edit-Button vermeiden... ;)

Nebenbei: Niemand hier wird Dir sagen können, was das Handy im März kosten wird - auch nicht "ungefähr".

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich kann dir sagen, dass es im März "weniger" kosten wird *g*
    Wieviel kann dir wirklich keiner sagen. Auf Grund der momentanen Lieferengpässe von Moto könnte es auch passieren, dass es nochmal etwas ansteigt im Preis die nächsten Woche und im März nur wenig fallen wird!!!

Bilder vom V300 sind von der Qualli her OK, nur desto dunkler die Umgebung, desto verrauschter das Bild!
    Demobilder gibts im Netz ein paar.
    Google dich halt mal durch!

Tschau, Marcel ;-)

p.s.: Hab das Teil jetzt 1 Woche und konnte noch keine BUGs erkennen, Akku-Laufzeit ist jedoch bescheiden (2,5 Tage ungefähr!)

...more than meets the eye!

• wie wärs wenn du dich mal auf den weg in die city machst und dir selbst mal das v300 anguckst.
    ich weiß nicht ob ihr einen t-punkt habt,der das anbietet,aber bei uns gibt es welche.

damn

• Jo!

Hab mirs bei uns auch vorher angeguckt im T-Punkt :-)
    Ich wohne auf dem Land und wir haben 2 T-Punkte. *g*
    Geil, was!

°greetz° Marcel

...more than meets the eye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!