Neuer Service von T-Mobile: "Entgangene Anrufe per SMS"

  • Der Anrufer hört schon die Standard-Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar..."
    Hab ich selbst schon ausprobiert.

  • Geht bei mir nicht. Ich habe mit der Hotline telefoniert und bekam die Auskunft dass die Ansage in Verbindung mit der SMS technisch nicht realisierbar sei. Ich könnte die Rufumleitung deaktivieren lassen, dann würden die Anrufer auch wieder die Ansage hören.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Geht bei mir nicht. Ich habe mit der Hotline telefoniert und bekam die Auskunft dass die Ansage in Verbindung mit der SMS technisch nicht realisierbar sei. Ich könnte die Rufumleitung deaktivieren lassen, dann würden die Anrufer auch wieder die Ansage hören.


    Klassischer Fall von :gpaul: bei der Hotline würd ich sagen ...
    Habe jetzt mit 4 verschiedenen Karten (1 x Vertrag, 3 x Xtra) die Funktion ausprobiert: alle Umleitungen abschalten, dann das Handy aus und von einem anderen Handy oder aus dem Festnetz anrufen. Es kommt die ganz normale Ansage "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal." - und nach dem Einschalten kommt die SMS mit dem/den entgangenen Anruf/en (vorausgesetzt, die Rufnummer wurde beim Anruf mitgeschickt).


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!