Feuerwehr Rahmenvertrag bei T-Mobile ?

  • Guten Tag !


    Ich habe gehört das es bei T-Mobile einen Rahmenvertrag für Feuerwehrleute gibt ? Stimmt das ? Wenn ja weiß jemand genaueres dazu vielleicht sogar die Rahmenvertragsnummer ?


    Ich bitte um viele hilfreiche posts !?!


    DANKE schon mal im vorraus für eure Hilfe !


    mfg


    Zeroberto:top: ;)

  • Hallo,


    sowas habe ich auch mal über 20 Ecken gehört. Aber die von der D1-Hotline stellen sich dumm :flop: . Nun bin ich bei O2 als Student :D


    cui Christian

    Handy: Nokia E90
    O2 Genion L, Data 200MB, Wap-Flat
    TomTom GO 700
    Home: T-Online ADSL 16000+

  • ja, aber die Konditionen würde ich sagen, sind immer noch günstiger oder?


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Hi Zeroberto,


    ich hab hier die aktuelle T-Mobile Tariftabelle vom FFW-RV incl. RV-Nummer. Falls du noch Bedarf hast meld dich unter [email]xxx[/email]


    Gruß Semmal


    EDIT: Gerade das Datum bemerkt, aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Bedarf.

  • moin moin,...


    auch wenn das Anfangspost schon so alt ist: "CompanyVerträge" können noch aktiviert werden, wenn sie in einen bestehenden RV geschaltet werden. Auch die voice-data-option ist weiterhin in solchen RV möglich.


    Lediglich sind die Provisionen sehr stark nach untern "korrigiert" wurden, so das es für den VP wenig Sinn macht, diese aktiv zu bewerben und zu aktivieren.



    Gruesse vom KURTi

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    ... EDIT: Gerade das Datum bemerkt, aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Bedarf.


    Falls tatsächlich jemand Bedarf haben sollte, kann er die aktuellen Infos auch direkt beim DFV downloaden: T-Mobile: Angebot für Feuerwehrangehörige


    Gruß


    muli

  • Geh mal in einen Telekom-Shop. Die Telekom-eigenen Shops ( nicht die Partner-Shops) haben momentan ordentlich Verkaufsdruck, Geschäftskunden zu schalten. Die sind mit Sicherheit mehr als gerne behilflich, wenn Du da reingehst und freiwillig einen GK Tarif haben willst, der Fokus liegt sehr stark auf GK momentan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!