Hallo,
(bin jetzt 40 )
seid es aber wieder TRITOP gibt fühle ich mich wieder jünger aber
wenn Sunkist wieder in dreieckigen Pyramiden zu haben ist und TWIX wieder Raider heißt, dann ja dann wäre es wieder meine Zeit .
gruß Akky
Hilfe, wir werden alt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei "The morning after" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an
einen Film.
The DAY after, THE DAY !!!!ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Und was zum Teufel sind Treets?
Na was wohl?? Schokoklicker!!!SCNR
Charlie
-
na, wo kommt der beitrag denn her? *g*
aber ich kann auch was dazu beitrage: ich wollte heute in der pause über meinen azubi drüberrutschen (nur zum spass!!!!) und was war? als ich ihn auf dem boden liegen hatte... war ich total ausser atem... und mir hat das kreuz weh getan...*jammer*
selbst wenn ich dürfte, dann könnte ich wohl gar nicht mehr... *heul*
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich wollte heute in der pause über meinen azubi drüberrutschenWo arbeitest Du denn?
*schock* -
Nun, ich bin jetzt 33 - und wohl wirklich alt.
Trickfilme im Fernsehen?
Brauche ich nicht mehr anzuschauen, mutierte Schildkröten und wildgewordene japanische Kinder ... :confused:Disko?
Äh, was spielt der da für nun äh nennen wir es mal Musik...Kino?
Ich könnte der Vater von einigen Zuschauern sein .... :eek:Außerdem habe ich Kreuzschmerzen, trage Kleidung in meiner Größe (scheint wohl auch out zu sein) und liebe gemütliche Abende mit meiner Freundin...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Sie haben noch nie ein Snickers mit roter Verpackung gesehen.
wann warn das?
Die andren Sachen kenn ich ja noch alle, aber n rot verpacktes Snickers kenn ich net, also bin ich schon mal nicht altCU
Dennis -
vielleicht meint er ein kitkat.. gabs das damals schon?
*duckundweeeeeeeeeeeg*
:cool: -Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Wo arbeitest Du denn?
*schock**lach* ich habe ihn ja nicht penetriert... obwohl... *hüstel* wenn ich dürfte, würde ich schon... *lach*
.. müsste ihn nicht mal umpolen....*g*
aber mal für alle alten säcke: http://www.70er-80er.de da könnt ihr schwelgen.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
... und was war? als ich ihn auf dem boden liegen hatte... war ich total ausser atem... und mir hat das kreuz weh getan...*jammer*selbst wenn ich dürfte, dann könnte ich wohl gar nicht mehr... *heul*
Tja, so schützt das Alter vor sexueller Belästigung am Arbeitsplatz
Apropos: damals musste man als Triebtäter auch noch völlig ziellos durchs Parkhaus irren... schließlich gab es da die extra Frauenparkplätze noch nicht!
*undjetztwechbevoresvölliggeschmackloswird*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!