Hilfe, wir werden alt!

• Hallo,

meine Freundin (27) guckte heute morgen den Kika, um die Maus nicht zu verpassen. Davor war noch irgendeine andere Sendung:

Moderator: "So, jetzt zeigen wir euch mal, welche Sendungen eure Eltern damals als Kinder gesehen haben."
    [Hase Cäsar und Lucy, der Schrecken der Straße wurden kurz eingespielt]
    Meine Freundin: "Hmm, komisch, meine Eltern hatten noch gar keinen Fernseher als sie Kinder waren....!?" - Denkpause - "Scheiße! Die meinen ja mich damit!!!!!"
    :eek: :( :eek:

Zum Glück ist ihr gefühltes Alter trotzdem noch deutlich jünger... ;)

• Re: Hilfe, wir werden alt!

Zitat

Original geschrieben von NiceIce

Zum Glück ist ihr gefühltes Alter trotzdem noch deutlich jünger... ;)

Hast extra nochmal "nachgefühlt", oder? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich weiß zwar was Du meinst aber...

..."Hilfe wir werden alt" ...

..."meine Freundin (27) guckte heute morgen den Kika, um die Maus nicht zu verpassen"

Ich weiß nicht ob Ihr wirklich schon alt seid" ;-)

P.S. Die lehrreichen Eigenschaften der genannten Sendung sind mir durchaus gut bekannt.

• Ich kenne das Problem. Neulich wurde ich (28) von einem Mädel im Kino gesiezt. Sie war ungefähr 17-20. Das hat mich auch ganz schon runtergezogen. :(
    Ich fühle mit Deiner Freundin. :top:

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Ich kenne das Problem. Neulich wurde ich (28) von einem Mädel im Kino gesiezt. Sie war ungefähr 17-20. Das hat mich auch ganz schon runtergezogen. :(

Solange du nicht wie ich (19) letzte Woche in der Schule von ein paar Mädels um die 16 für einen Lehrer gehalten wirst, mit der Bitte, ob ich das Klassenzimmer aufschließen könnte ist doch alles in Ordnung.:D
    Leider hatte ich meine Schlüssel im Lehrerzimmer vergessen;)

Seh ich denn so alt aus?

Naja, ich fands eher witzig als deprimierend.

Marcel

• Zitat

Ich kenne das Problem. Neulich wurde ich (28) von einem Mädel im Kino gesiezt. Sie war ungefähr 17-20. Das hat mich auch ganz schon runtergezogen. :(
    Ich fühle mit Deiner Freundin. :top:

CU, Cheesy

Wieso :confused: , das zeugt doch nur nur von Respekt und guten Manieren.
    Habt Ihr alle so ein Mangel an Selbstbewusstsein ? ;) ;)

ciao

C.

Nix..............

• Zitat

Ach, wie süß. Das passiert mir mit meinen 24 Jahren täglich. ;)

In Search of Sunrise

• Hallo?! Ich wurde mal von einer "Neueren Fremdsprachen"-Erstsemestertussi gefragt, ob ich schon mein Zweitstudium mache... :rolleyes: Da fühlte ich mich alt.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich bin zwar selbst niemand, der seine Kindheit in den 70ern verlebt hat (1979er Jahrgang), aber als mir ein bekannter neulich das hier zugeschickt hat, mußte ich doch gehörig schmunzeln...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!