ICQ und AIM auf dem 6600 und sonstige Probleme!:-(

• Du meinst wahrscheinlich, das Dein Handy bei dem Eingang einer SMS nicht vibriert. Das ist leider normal und wird hoffentlich mit der nächsten Firmware behoben...

Mit der Datei Ruhe3.mid (nochmals danke an me too.) kannst Du dieses Problem umgehen. Pack sie nach E:\Sounds\Digital und wähle die Datei als SMS-Ton aus. Dann vibriert das Handy 3x beim Eingang einer SMS.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ihc hab auchn 6600 von o2 und wolltmal fragen wie ich am günstigsten mit icq online bin.
    Wenn ich mich verbinden möchte kann ich zwischen den Zugangspunkten "O2 E-mail", "o2 MMS", "o2 WAP GPRS" wählen. Ich hab den select vertrag mit mobile option und ich hab es schon getestet mit o2 E-mail kann ich mich zu icq verbinden,j edoch mit o2 wap gprs nicht.

Weiss also jedemand mit was ich am günstigsten online geh ?

sry 4 ot

• Zitat

Original geschrieben von FLOHPPY
    ja aber kann man diese programme denn auch mit der O2 flatrate nutzen? das ist mir dabei schon extrem wichtig...

Nein, keines der genannten Programme kannst Du mit der Flat benutzen. In der Flat sind nur WAP-Seiten inbegriffen, die Du über das o2-Portal direkt erreichen kannst.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Du meinst wahrscheinlich, das Dein Handy bei dem Eingang einer SMS nicht vibriert. Das ist leider normal und wird hoffentlich mit der nächsten Firmware behoben...

Mit der Datei Ruhe3.mid (nochmals danke an me too.) kannst Du dieses Problem umgehen. Pack sie nach E:\Sounds\Digital und wähle die Datei als SMS-Ton aus. Dann vibriert das Handy 3x beim Eingang einer SMS.

um die datei draufspielen zu können brauch ich aber doch eine bluetooth oder IR verbindung, oder!? die ist leider noch nicht vorhanden...:(

• Zitat

um die datei draufspielen zu können brauch ich aber doch eine bluetooth oder IR verbindung, oder!? die ist leider noch nicht vorhanden...:(

Nicht zwingend. Du kannst Dir die Datei auch als eMail-Anhang schicken, rufst die eMail über Dein Handy ab und speicherst sie dann im genannten Ordner. Somit brauchst weder IR noch BT. :D

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Nicht zwingend. Du kannst Dir die Datei auch als eMail-Anhang schicken, rufst die eMail über Dein Handy ab und speicherst sie dann im genannten Ordner. Somit brauchst weder IR noch BT. :D

da wäre ich gar nicht drauf gekommen..:D danke für den tipp:);)

EDIT: hab die datei auf meinen aol namen geschickt! lässt sich aber nciht runterladen!:(

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ihc hab auchn 6600 von o2 und wolltmal fragen wie ich am günstigsten mit icq online bin.
    Wenn ich mich verbinden möchte kann ich zwischen den Zugangspunkten "O2 E-mail", "o2 MMS", "o2 WAP GPRS" wählen. Ich hab den select vertrag mit mobile option und ich hab es schon getestet mit o2 E-mail kann ich mich zu icq verbinden,j edoch mit o2 wap gprs nicht.

Weiss also jedemand mit was ich am günstigsten online geh ?

sry 4 ot

Danke für den Tipp, ich habe seit heute ein nokia 6600 von O2, nutze es jedoch mit meiner E+-Karte, und bekomme mit den e+-GPRSeinstellungen nur die Verbindungsfehlermeldung.
    auch mit meiner O2-Karte hat es nicht gefunzt, allerdings habe ich lediglich mit den GPRS-einstellungen probiert......

Funzt denn auch der AOL-Messie mit den Emaileinstellungen?
    Kann mir die mal bitte jemand für Eplus geben, damit ich auch mit jener Karte ICQ und AOL nutzen kann?

• Zitat

da wäre ich gar nicht drauf gekommen..:D danke für den tipp:);)

EDIT: hab die datei auf meinen aol namen geschickt! lässt sich aber nciht runterladen!:(

Mein N6600 funktioniert einwandfrei mit eMail-Accounts von GMX und T-Online. Vielleicht solltest Du Dir ein Mail-Konto beispielsweise bei GMX anlegen, damit Du die Datei runterladen kannst. Löschen kannst Du es danach ja wieder, oder Du nutzt es eben weiter.

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• WIE funktioniert das denn bei dir mit T-Online? Bin leicht genervt, habe gerade sehr lange mit inkompetenten Mitarbeitern des 1Level-Supportes gesprochen :flop: :flop:

• Wenn Du als nicht-D1-Kunde Deine T-Online emails abrufen willst, musst Du eine CSD-Verbindung erstellen, über die Du Dich dann in Verbindung mit dem entsprechenden Mail-Account einloggst und somit als Nutzer verifiziert wirst. Alternativ kannst Du IMHO auch via GPRS abrufen, allerdings musst Du bei T-Online den POP3-Abruf aktivieren lassen, der monatlich zusätzlich kostet.

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!