Hi
ICh habe im Moment das Siemens C45..habe es damals als X-tra Pack gekauft..also als Prepaid..
Jetzt will ich mir (im März) das Motorola V300 kaufen....das kostet ohne Vertrag 299€....kann ich das Handy als Prepaid Handy nutzen....wenn ja wie..??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ICh habe im Moment das Siemens C45..habe es damals als X-tra Pack gekauft..also als Prepaid..
Jetzt will ich mir (im März) das Motorola V300 kaufen....das kostet ohne Vertrag 299€....kann ich das Handy als Prepaid Handy nutzen....wenn ja wie..??
Selbstverständlich kannst Du das mit Deiner vorhandenen Prepaid-Karte nutzen - wie auch jedes andere Handy ohne Simlock.
Bei Prepaid ist meist das Gerät an die Karte gebunden - aber niemals die Karte ans Gerät.
Ich pack also einfach die Karte da rein....und dann geht los oder was......?? Und die gleiche Nummer hab ich auch noch oder??
Korrekt.
Mobilfunknummern sind in D an die Karte gebunden, nicht ans Gerät.
Kann ich dann den auch MMS verschicken....und was kostet das..ich habe auf der t-mobile seite nämlich nichts gefunden..!
ZitatOriginal geschrieben von TRuler
Kann ich dann den auch MMS verschicken....und was kostet das..ich habe auf der t-mobile seite nämlich nichts gefunden..!
Steht aber alles dort, nämlich unter Tarife -> XTRA -> XTRA MMS
oder gleich hier: http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4208-_,00.html
ok..bis 30kb..
wie groß ist ein bild in
640x480??
ca. 27 - 29 kb!
Zumindest beim 7650
Bye
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!