Wer kann schon T630 Covers liefern?

  • Sers!
    Wie schon im Betreff erwähnt, suche ich ein T630 Cover. Egal ob Schwarz oder Weis, wer kanns liefern?


    Thx



    P.S.: Bitte keine Diskussion, ich find sie Cool ;) :D

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Welche Farben gibt es den? Wirklich diese rot/grün/blau Cover?


    -T.


    Nein, die wurden per Photoshop bearbeitet. Gibt nur weiss und schwarz, bis jetzt.

  • Und genau eine der beiden Farben suche Ich. Entweder Schwarz oder Weiß.


    Und nun bitte wieder BTT

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Ich suche ebenfalls ein T630 Cover, allerdings in schwarz. Wer eines anzubieten hat, möge sich melden ;).


    EDIT: Dann hat sich mein Gesuch erledigt.
    Na toll, S/// orientiert sich ja immer mehr an Nokia (siehe 6510 und 8310, 6610 und 7210) :rolleyes:.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Es scheint so, als ob es sich ned lohnen würde, denn wenn des t610 Cover ned aufs t630 passt, dann gehts umgekehrt bestimmt a ned :( Klick

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren


  • Warum sollte dann das Cover ned aufs t616 passen? t616 = t610 oder?


    Passen tuts ja an sich auch, das klar. Aber habt ihr mal probiert die Tasten zu drücken?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!