Wer kann schon T630 Covers liefern?

  • gorbulas
    Könntet ihr dann also gleich nen Packet schnüren? also schwarzes/weisses Cover mit Tastaturmatrix? halt so, das es funtz?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • T630 in T610


    Also ich bau nur ein T630 Board plus Display ins T610 ein - der Rest vom besseren Modell bleibt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: T630 in T610


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Also ich bau nur ein T630 Board plus Display ins T610 ein - der Rest vom besseren Modell bleibt.


    Dann kannst du mir ja dann dein alten Sachen schicken, so das ich mein T610 umbaun kann. :rolleyes:

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • *schieb*
    Set schon fertig? bzw kann wer nen umrüstungskit anbieten?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • *hochschieb*


    wie sieht es an der Cover-Front aus? Gibt es mittlerweile schon das schwarze Cover incl. Tastaturmatte?


    Danke


    Mfg


    Aphopis

  • SE T630 Weiße oberschale


    HI
    Ich habe ein T630 von D1 (aber ohne Branding habe mit dem T.Dongel die softwear runter gemacht ) suche jetzt nur noch eine Weiße oberschale für mein T630 würde gegen meine schwarz D1 oberschale tauschen.


    gruss M.D.Ghost

  • *schieb*


    Es kann doch ned sein, das niemand an die Covers rankommt oder?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Willst Du uns heute schon etwas über den Preis verraten?



    Hi deepbass,


    siehe doch einfach mal auf deren Homepage nach, dort sind die aktuellen Preise gelistet. Dann werde ich auch mal ordern :D


    Cu Aphopis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!