Sers!
Wie schon im Betreff erwähnt, suche ich ein T630 Cover. Egal ob Schwarz oder Weis, wer kanns liefern?
Thx
P.S.: Bitte keine Diskussion, ich find sie Cool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sers!
Wie schon im Betreff erwähnt, suche ich ein T630 Cover. Egal ob Schwarz oder Weis, wer kanns liefern?
Thx
P.S.: Bitte keine Diskussion, ich find sie Cool
Welche Farben gibt es den? Wirklich diese rot/grün/blau Cover?
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
-T.
Nein, die wurden per Photoshop bearbeitet. Gibt nur weiss und schwarz, bis jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
-T.
Ror/Grün/Blau war nur ein Fake auf imho esato.com, bisher gibt es Schwarz und Weiß.
Und genau eine der beiden Farben suche Ich. Entweder Schwarz oder Weiß.
Und nun bitte wieder BTT
Ich suche ebenfalls ein T630 Cover, allerdings in schwarz. Wer eines anzubieten hat, möge sich melden ;).
EDIT: Dann hat sich mein Gesuch erledigt.
Na toll, S/// orientiert sich ja immer mehr an Nokia (siehe 6510 und 8310, 6610 und 7210) .
T630 Cover auf T610 und umgekehrt geht ohne Probleme!
Sobald wir die Cover auf Lager haben werden wir hier einen neuen Thread eröffnen!
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gorbulas
T630 Cover auf T610 und umgekehrt geht ohne Probleme!
Sobald wir die Cover auf Lager haben werden wir hier einen neuen Thread eröffnen!
Gruß
Markus
Warum sollte dann das Cover ned aufs t616 passen? t616 = t610 oder?
Passen tuts ja an sich auch, das klar. Aber habt ihr mal probiert die Tasten zu drücken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!