Frage zu altem e+ Time And More 500

• Hat zufälligerweise hier noch einer diesen Tarif (Time And More 500)? Ich habe Probleme mit e+ bezüglich einiger Abrechnungen. Bei den neuen Time And More Verträgen steht im Vertrag, daß nur Gespräche mit den Inklusivminuten verrechnet werden.
    Ich bin jedoch der Meinung, daß bei den ersten Time And More Verträgen (z.B. 500) noch etwas von Verbindungen stand. Da ich leider meine Vertragsdaten diesbezüglich nicht finden kann, wäre es schön, wenn hier jemand mal in seinen Unterlagen schauen kann, ob ich recht habe.

Es geht bei meinem Problem darum, daß ich für Faxverbindungen extra zahlen soll, obwohl sie ins normale Telekomfestnetz verschickt wurden. :flop:

Danke, Lucas

Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hier eist du fündig!

greetz

JohnnyT

Danke, leider konnte mir dies nicht meine Frage beantworten. Das Problem ist, daß ich am besten eine Tarifbroschüre bräuchte, wo der Time And More 500 aufgelistet ist.

Es geht um einen genauen Passus in der Tarifbeschreibung.
    Steht dort Gespräche oder Verbindungen.

Trotzdem Danke

Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

• Es hieß auch früher schon "Gespräche" und nicht Verbindungen.

Zitat aus der ersten Tarifbroschüre für Time & More: "Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilnetze und zur Comfort Mailbox." Datenverbindungen wurden auch schon damals extra aufgeführt und mit 0,39 Pfennigen in der Hauptzeit und 0,19 Pfennigen in der Nebenzeit abgerechnet. Faxverbindungen sind Datenverbindungen.

Sorry.

Grüße,
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von tanzblume
    Danke, leider konnte mir dies nicht meine Frage beantworten. Das Problem ist, daß ich am besten eine Tarifbroschüre bräuchte, wo der Time And More 500 aufgelistet ist.

Es geht um einen genauen Passus in der Tarifbeschreibung.
    Steht dort Gespräche oder Verbindungen.

Trotzdem Danke

Hi,

wenn ich es nicht vergesse, kann das morgen mal raussuchen und scannen.
    Wobei ich der Meinung bin, Andre.B. hat Recht.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Danke, für die Hinweise. Wäre natürlich sehr schade, aber so wären dann halt die Spielregeln. :(
    Trotzdem wäre es schön, wenn Du nochmal nachschauen könntest, und Du Dir die Arbeit machen könntest die entsprechende Passage zu scannen.

Die Mail könntest Du dann an lucas_news@yahoo.de schicken.

Danke, Lucas

Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

• Zitat

Original geschrieben von tanzblume
    Danke, für die Hinweise. Wäre natürlich sehr schade, aber so wären dann halt die Spielregeln. :(
    Trotzdem wäre es schön, wenn Du nochmal nachschauen könntest, und Du Dir die Arbeit machen könntest die entsprechende Passage zu scannen.

Die Mail könntest Du dann an lucas_news@yahoo.de schicken.

Danke, Lucas

Hi,

mach ich doch glatt ;-))
    Wird dann irgendwann morgen abend eintrudeln ..

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Datenverbindungen sind schon immer nicht in den Inklusivminuten enthalten.
    Sonst hätte ich ja mal WAP genutzt, wenn ich noch ein/zwei Minuten damals übrig gehabt hätte.

Gruß
    Christian

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!